Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Ganz rechts ist wohl ein der/die/das Abgeordnete/r.
Die anderen ?? sind eher Besucher (tragen zwei nicht Besucherausweise), die sich - wieso auch immer - mit einem Gruppenselfy verewigen wollten.

Da wird von der Lügenpresse geplärrt .... aber auch der anderen Seite ....??

Die Anderen sind seine Freunde, die Ganserer bei dem ersten Auftritt in den Landtag begleitet hatten.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
es tangiert dich insofern, als die dir sagen was du NICHT darfst !!

Also hält sich meine Tolleranz in engen grenzen (bei sowas)

Dann behaupte ich jetzt mal einfach, dass das Bild ein Fake ist!
Ergo sagen dir 4 von den 5en nix.
Ganz rechts das ist ein/eine Abgeordnete/r, die anderen sind keine, da sie im aktuellen Verzeichnis der Abgeordneten des Bayrischen Landtag von den Grünen nicht auftauchen.

Ich bin immer dafür mit offenem Visir zu kämpfen und nicht durch verbreiten von irgendwelchen Unwahrheiten, wenn nichtgar Lügen.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Dann behaupte ich jetzt mal einfach, dass das Bild ein Fake ist!
Ergo sagen dir 4 von den 5en nix.
Ganz rechts das ist ein/eine Abgeordnete/r, die anderen sind keine, da sie im aktuellen Verzeichnis der Abgeordneten des Bayrischen Landtag von den Grünen nicht auftauchen.

Ich bin immer dafür mit offenem Visir zu kämpfen und nicht durch verbreiten von irgendwelchen Unwahrheiten, wenn nichtgar Lügen.

Das Bild sieht so aus, als ob hier MdL Ganserer eine queer lesbische Besuchergruppe im Landtag empfängt. Sollten die auch zu den Grünen gehören, wäre die Bildunterschrift nicht falsch, jedoch irreführend.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.710
Bis auf 'das' auf der rechten Seite finde ich die auf der entsprechenden Homepage der 'die Grünen' allerdings nicht wieder. Könntest Du das mit einer Quelle stützen? Ich würde das Bild im angeführten Kontext schrecklich gerne weiterleiten.


Grosso
Also mit etwas Fantasie finde ich die hier alle:
https://www.gruene-fraktion-bayern.de/abgeordnete/
Zugegebenermassen haben sich einige, wohl aus Solidarität mit Tessa, etwas geschönt :whistle:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Dann behaupte ich jetzt mal einfach, dass das Bild ein Fake ist!
Ergo sagen dir 4 von den 5en nix.
Ganz rechts das ist ein/eine Abgeordnete/r, die anderen sind keine, da sie im aktuellen Verzeichnis der Abgeordneten des Bayrischen Landtag von den Grünen nicht auftauchen.

Ich bin immer dafür mit offenem Visir zu kämpfen und nicht durch verbreiten von irgendwelchen Unwahrheiten, wenn nichtgar Lügen.


ich bezog mich jetzt nicht auf die Personen, sondern auf deine Aussage bezüglich Tolleranz anderen gegenüber

Jeder nach seiner Fasson. Leben und leben lassen ... so lange es mich nicht tangiert. :)


Das gilt halt für mich nicht bezüglich Leute die Tolleranz fordern aber selber gerne totalitär anderen Ansichten handeln und eingestellt sind
 
Registriert
5 Mai 2016
Beiträge
152
52063720_2082131398502394_4188343508811120640_n.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
652
Oben