Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wer kein Bock hat auf Zoll und "nur" etwas von dem THLR Zeug möchte (ich hab dem sein Cheek Pad und auch die hintere Schaft Auflage):

Die kann man bei Amazon UK bestellen. Da hat man zumindest solange der Brexit noch nicht durch ist keinen Stress mit dem Zoll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Eine ungewöhnliche, in meinen Augen ansprechende R8. Vereint die Schönheit des Holzes mit den positiven Eigenschaftes des Kunststoffes.
35063826fd.png

Da könnte ich fast schwach werden.
https://www.trammundhinners.de/Lang...ir-Oakleaves-Schaftholz-IWA-2018-308-Win.html
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
79
Möchte mir auch den Versa-Pod Adapter montieren, allerdings liebäugle ich mit dem Fortmeier H210 mit Feststellhebel. Das extra Gewicht nehme ich gerne in Kauf und es ist ja nicht ständig montiert. Hat es zufällig wer auf seiner Blaser montiert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hat einer ne R8 mit dem Success Mono Schaft, also dem Holz-Lochschaft im Einsatz?
Schaut recht ansprechend aus wenn man auf Kunststoff nicht so steht.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Der verlinkte Schaft wiegt lt Angabe mind. 900 g. Was wiegt denn der normale Schaft ohne System? Und ein Klappsystem widerspricht doch dem 'Ultraleicht-Gedanke' auch irgendwie.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Frage an die R8 Spezialisten:

Welches sind die besseren Möglichkeiten, aus einer R8 Professional Success Leather in .308 mit 42cm-Lauf eine noch abgespecktere „Ultraleicht“ zu machen?
Kennt jmd diesen Carbonschaft?
http://www.swillingtonshootingsupplies.co.uk/store/product/19627/Ravern-Arms-Blaser-Carbon-Stock/
Gibt es Carbon-Klappschaft- oder Schubschaft-Lösungen für die R8?

Vielen Dank vorab!
m

Carbonschaft von FBT.
Ist sogar noch etwas günstiger wie der verlinkte Schaft.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Die Carbonschäfte aus AT sind zu dem gegebenen Preis eine unglaublich gute Geschäftsidee, da kann man den österreichischen Notar nur beglückwünschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
635
Oben