Holster anfertigen lassen

Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
"Günstige Kosten" kannste bei richtig guten Holstern aus Leder (von eingeborenen Indiokindern unter veganen Produktionsbedingungen mit handgefertigtem Werkzeug gedengelt!)
sowas von vergessen!
Verglichen mit den momentanen Preisen für gebrauchte Kurzwaffen (Pi mal Daumen) kostet ein gutes Holster mindestens ein Drittel des Waffenpreises. Plus passendem Gürtel, der dafür sorgt, dass die Homage an John und/oder Harry einem nicht die Buxe vom Hintern zieht.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ein Chest Rig ist aber kein Holster?
Ein Brustbeutel übrigens auch nicht ;)

Ein lohnender Suchbegriff wäre Alaskan Holster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Warum soll das kein Holster sein? Schulterholster gibt's auch schon ewig. Das Chestholster sitzt halt vorn.
Chestrig ist eben etwas anderes als ein Chestholster ;)
Man kann an ein Chestrig gerne ein Holster anbringen, aber ein Rig ist eben einfach nur ein Rig. Ein Holster ist aber ein Holster. Wie ein Rig ein Holster sein könnte? Wüsste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
776
Ich kann Sickinger empfehlen. Hab ein "Inside Professional" für meinen Ruger Speed-Six und bin zufrieden. Trage cross draw, ist am bequemsten für mich.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Sickinger hat sich noch nicht gemeldet.Mal abwarten.Aber auf deren HP hab ich keine Chestholster gefunden und auch keine Holster für nen Freedom Arms Revolver
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Hallo,

ich würde mich dranhängen. Ich suche auch so ein Holster das auf der Brust getragen wird.
Bei mir soll ein S&W 629 rein.
Wenn Du also irgendwas in Erfahrung bringen kannst würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Gruß Florian
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
251
Oben