Waffenverbot NZ, wie schnell es gehen kann

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Im Zeitintervallen von 6 Monaten bis max. drei Jahre wird die Zuverlässigkeit geprüft, nicht alle 4 Jahrzehnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zwei mal in drei Jahren in Brandenburg- Minimum!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Ja, ja. Die Grünen wollen uns ja auch wieder zur Europawahl erklären und vorallem belehren, was Demokratie ist.... wie wenn die das wüssten. Für die ist Demokratie, wenn alle nach ihrer Preife tanzen und streng komunistisch eingenordet sind.
Aber die haben fast 20% laut Umfragen.....
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Ja, ja. Die Grünen wollen uns ja auch wieder zur Europawahl erklären und vorallem belehren, was Demokratie ist.... wie wenn die das wüssten. Für die ist Demokratie, wenn alle nach ihrer Preife tanzen und streng komunistisch eingenordet sind.
Aber die haben fast 20% laut Umfragen.....

Womit der Beweis erbracht wäre, daß der Einzelne schlau, die Masse aber blöde ist. Aber anscheinend wird der Bürger noch nicht genug gegängelt und kujoniert. Ich verstehe es nicht, ein Haufen Berufs- und Zivilversager mit einem Rattenschwanz an Verboten und schweben von Prozent zu Prozent:eek: soviele Masochisten kanns doch gar nicht gebeno_O
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Moin!



Nein.



Würdest Du die Codes genau kennen, dann wüsstest Du, dass die nicht fein genug auflösen, um bei der Ursache "Fremdkörper ..." zwischen Spielzeug, Steinchen aus dem Garten, ... aufzulösen und dass damit Dein Hinweis daneben geht. ;)



Du hast selber Tool als Oberbegriff gesetzt, nicht als Einzelkategorie. Und selbstverständlich ist ein Teddy ein "Werkzeug" zum Beruhigen und Ruhigstellen von Kindern, findet sich in manchen Streifenwagen z.B. ;)
Entschuldige bitte, dass ich auf Albernheiten aus Geltungssucht nicht näher eingehe.
Meine Aussage ist korrekt und ich verschwende meine Zeit nicht mit Off Topic Geplänkel.
Bekanntes Trollspiel.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Du hast nicht verstanden, worum es geht. Zahlen bringen, die nicht belegt sind und die dann auch auf Nachfrage nicht belegen zu können ist in gerade solchen Diskussionen einfach nur gefährlich. Der Troll bist damit nämlich Du.

QC out.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
838
Oben