10W-40 das perfekte Waffenöl...... oder was ?

G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Das ist richtig. Nur ändert das nichts an mangelhafter Ausführung von Bauteilen. Ein W210 mit 66kW hatte eine dicke Duplexkette verbaut und ein aufgepumpter R32 mit 177 kW hat eine Fahrradklette verbaut.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Was ist der Unterschied zwischen Brunox "normal" und dem Brunox Waffenzeugs?

Gibt es bei dem Waffenspray tatsächlich keinen Ölschuss?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Gut zu wissen danke. Wusste gar nicht, dass Bruno mittlerweile auch ein "grünes" Produkt hat.

Aber dann kann ich mein orangenes durch das grüne ersetzen sobald leer. Im Lauf nutze ich es sowieso nicht (mehr).
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Was hat das damit zu tun ?
Macht doch einen eigenen Faden auf...
Remy

Jetzt mach mal halblang!
Es kommt nunmal in einem Diskussionsforum gelegentlich vor dass sich Themen verlagern oder ein paar Schritte Offtopic gehen. Das wirste in JEDEM Faden hier finden.
Ich bin mir sogar sicher dass wenn ich deine Beiträge durchsehe das auch bei Dir irgendwo der Fall gewesen sein wird!
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Hier die Webseiten von BRUNOX:

https://brunox.swiss/

Da kann man sich über die verschiedenen Produkte und deren Anwendung informieren.
Muss man aber nicht. Man kann auch so weiter glauben was man so meint und denkt.

basti

der Link bei Brunox verweißt auf 2 "TurboSprays".
Der eine pflegt Kupfer der andere Turbowaffenspray löst angeblich Kupfer.
Könnte Verwechslungen beim Kauf zur Folge haben.:rolleyes:

kreuz
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.787
Is eigentlich egal, denn wer mit Brunox Kupfer- oder Tombakablagerungen lösen will hat sowieso schon verloren ;).
Du hast Blei vergessen...;)

Aber wenn man nach der Betriebsanweisung vorgeht, also mit Brunox und Bronzebürsten schrubbt, kann das Brunox tatsächlich an der Buntmetallentfernung irgendwie beteiligt sein.

basti
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
der Link bei Brunox verweißt auf 2 "TurboSprays".
Der eine pflegt Kupfer der andere Turbowaffenspray löst angeblich Kupfer.
Könnte Verwechslungen beim Kauf zur Folge haben.:rolleyes:

kreuz
Das ist wie mit dem Brunox Deo. Das könnte sich natürlich auch einer unter die Arme sprühen ...
Aber Du hast Recht. Turbo ist nicht gleich Turbo.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
516
Oben