Heym Fan-Gruppe

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Danke für ausdrückliche Zustimmung. 🍻
Eigentlich ist es aber schon schade, dass auch ihr Heym-Kenner da so unumwunden zustimmt. Denn das zeigt ja, dass was dran ist. 2000€ ist für die Waffe sicher ein guter Preis. Trotzdem kann die nicht jeder mal eben aus der Portokasse für eine Jagdwaffe abzweigen. Aber ob es sich lohnt, nun ein paar Monate was zur Seite zu legen, um sich dann einen Wunsch zu erfüllen, das ist vollkommen ungewiss. Das kann den einen oder anderen potentiellen Kunden verprellen.
Aber gut, vielleicht zieht diese Ungewissheit auch viele Spontankäufer an?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ch1
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Auch da gebe ich dir recht.
LEIDER ist es so, daß man bei Heym nie weiß, wie lange der Chef die "Spendierhosen" an hat und ein so gutes Angebot aufrecht erhält.
Wünschenswert wäre es, wenn man dabei schreiben würde:
"Angebot gültig bis .....!"

Ich habe jetzt erst eine weitere SR30 bestellt.
Die aus dem Angebot würde ich mir trotzdem noch holen.
Allerdings muß ich dafür erst mal wieder die "Handgeldkasse" auffüllen.
Das dauert aber etwas und es ist nicht gewiss, ob das Angebot dann noch gültig ist.

LEIDER !
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Das Angebot wird es wohl nicht lange geben. Die SoHo damals für 1255€ lief keine vier Wochen.
Wenn ich einschätzen könnte, was der SoHo Schaft auf Egun bringt, hätte ich wohl schon bestellt. Ich hab noch einen derzeit unbenutzten GGS im Haus...
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Rechne mal mit 200 Euro.
Denke damit bist du auf der sicheren Seite.
Wenig... dann müsste meine SoHo 21 auch noch weg. Die hat keine Beschichtung, dafür 47cm heavyline mit Gewinde. Dazu wieder ne Dentler Schiene, wieder neu einschießen.... da ist es wohl günstiger, den GGS an die 21 per Fräse anzupassen.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Kann man ja versiegeln an der Stelle. Fraglich ist, ob die Alu Bettung passt. Im Prinzip müssten 21 und 30 unten baugleich sein. Sonst könnte Heym ja nicht die gleichen Schäfte verwenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Aber kreativ in der Modell-Bezeichnung SR 251...:giggle:. Na, wo Menschen schaffen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
673
Oben