Vorsicht beim Schießstand Verlassen

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Selten so insgesamt anstrengende Posts wie von Dir Brackenmann gelesen. Warum magst Du alle mit Deinen seltsamen oberlehrerhaften Ansichten erziehen? Was stimmt nicht mit Dir? Der falsche Hund? Zuviel Nachsuchen? Zu erfolglos bei IPSC? In der eigenen Community schon zu kritisch hinterfragt?
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Schwierig zu sagen.
Bei 80 erschwerten Nachsuchen im Jahr, IPSC, Longrange Schießen, anderweitig sportliches Schießen, relativ viel Zeit in diesem Forum, Jagd und dann noch Arbeit. Das muss extrem stressig sein.
Vielleicht noch eine Familie dazu?
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Die Welt kann nicht untergehen... Wir haben sooooviele Weltretter und Alleswisser....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

bei den Grünen und hier :LOL:
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Dein Name ist John?

John Rambo? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Man Leute habt ihr hier wirklich die Hosen voll, wenn ihr auf die Jagd geht und euch dabei wer überfallen könnte?
Moin,
nope eigentlich nicht. Ich bin nur froh, wenn ich in keine Situation komme, in der SV nötig wäre aber wenn sie kommt oder wieder kommen würde, weiß ich was zu tun ist und das ist ein Riesenunterschied zu den Foren Rambos hier. Ich möchte aber diese Situation um jeden Preis vermeiden, denn es ist etwas nötig in der SV was die meisten Gewalttäter haben, Bereitschaft zur Gewalt, in manchen Fällen sogar zu massiver Gewallt. Ich bin erst bereit, dieses innere Niveau anzunehmen, wenn Leib und Leben in Gefahr sind.
Aber in online Foren, kann jeder sich zurecht denken was er möchte, ich hoffe trotz der z.T. großen Sprüche, dass keiner in die Situation kommt. ;)

p.s. Messer vs Pistole
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Welche Farbe tragen denn Jäger :unsure:

Orange!

Martini_Demozug%20D%C3%BCsseldorf_.jpg


(y)
basti
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Daher sind alle Arten von Karambits beispielsweise in Deutschland grundsätzlich erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres zu erwerben. Sie unterliegen aufgrund der vom BKA festgestellten Waffeneigenschaft dem Führungsverbot in der Öffentlichkeit,
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Hier wird doch immer Erfahrung groß geschrieben. Wer von den KW Helden, hat denn Training, Erfahrung oder sonst was auf dem Gebiet vor zu weisen?
Und mal ganz im ernst, jeder von euch, der nicht weiß das ich ihn angreifen würde und weniger als 10m von mir entfernt ist, verliert gegen mein Karambit. Egal welche Waffen ihr bie euch tragt. Und mich hat es viele viele blaue Flecken gekostet zu lernen, dass Messer die gefährlichsten Waffen sind die wir täglich mit uns führen.
Wir können ja bei Gelegenheit mal ein kleines Escrima Seminar machen :devilish: :evil:
Es gibt halt ein paar Grundsätze in der Selbstverteidigung: "don't draw on a drawn gun" und eben die ungefähr 10m, die in unter 2s zurückgelegt sind, wenn der Angreifer es weiss und will und das Opfer nicht vorbereitet ist.
Messer sind extrem gefährlich, leicht verdeckt zu tragen, grundsätzlich legal zu erwerben und die "Nutzung" kriegt auch jeder Idiot hin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
634
Oben