Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008

Du denkst erst das sei lustig :D bis dann das im schwedischen Fernsehen kommt... :eek:

1bc38a0c2cb2e70b55c4a820e24725a917a8483b522f73fdc59868c460ec5d7c_1.jpg
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Doch, auch beim G36.
Du willst doch nicht behaupten, dass ein durchgeladenes G36 das auf dem Tisch liegt, ohne Berührung durch den berühmten "Schuft hinterm Schaft" von alleine losrotzt? :sleep:
Es geht um das Verhalten des Herstellers:
Lt. einer Reportage habe HK Mitarbeiter des BAAIN (früher BWB) zur Abgabe einer Verschwiegenheitsverpflichtung, auch gegenüber ihrem Dienstherrn!, genötigt.
Derjenige, der nicht unterschrieben habe, habe nach eigener Aussage erst damit aufgehört HK zu kritisieren, als so ein komischer roter Punkt auf seiner Wohnzimmerwand erschienen sei ...
Da sollten dann ganz andere Dinge auf dem Tisch liegen, als eine Knarre ...
Z.B. die Entlassungsurkunden derjenigen, die den Wisch unterschrieben haben.


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ja, wieso? Mayonnaise ist richtig geschrieben.
Schau richtig!
Er meint WaiHei!
Nö!
Er meint schon "Mayonnaise" - diese absolut veraltete Schreibweise lässt man heutzutage nur noch "gnadenhalber" als richtig durchgehen.
Heute schreibt man das Majonähse oder irgendwie so ähnlich, EGAL! Hauptsache irgendwie "so ähnlich, wie man spricht" ...
Und in 30 bis 50 Jahren kommt der alte Konrad aus dem Grab gestiegen und präsentiert eine völlig neue, revolutionäre Idee:
Ein Buch, in dem man die richtige Schreibweise aller Wörter nachschlagen kann ...

Friseuse darf man ja auch nicht mehr sagen, ist angeblich diskriminierend ... (M.E. nur für die D.eppen, die in der Schule gepennt und keine Ahnung von Fremdwörtern haben :devilish: :evil:)

Na gut, wenn "geistige Nahrung" nicht mehr gefragt ist, dann werfe ich eben ein paar bommfritz in die Friteurin und schlag' mir den Ranzen voll, damit das Blut vom Hirn in den Bauch wandert - dann fällt mir das Elend wenigstens nicht mehr so auf.


WaiHei
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Ich blase immer die Marsaillaise auf der Mayonaise.
Da habe ich noch ein paar Bilder, die lustig sind , weil das Abgebildete an Karneval im Rahmen eines Karnevalszuges von einem Karnevalswagen geworfen wurde:
1555081809565.png

1555081832592.png1555081862448.png

Was zum Prinzen, Bauern und Jungfrau kann das sein?
Fressen soll man es nicht,
auf den Balg soll man das Zeuch nicht schmieren,
ne Kerze ohne Docht ist doof,
damit spielen darf man auch nicht und der Recyclinghinweis bezieht sich auf die Verpackung.
Der Geruch ist irgendwie duftkerzig zum speien.
Ich gebe es wohl beim Schadstoffmobil ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
683
Oben