Neues Auto für den richtig großen Jäger

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
F-150 ginge auch, aber 60.000 € oder so, noch teurer als der Amarok.
Die sind aber wirklich nicht schlecht.
Der f150 ist der Ford Ranger in EU. Den fahren wir und können uns über Platz nicht beklagen. Geräumiger 4 Sitzer + Ladefläche und preislich bei den Ford Geschäftswochen um die 42k€ neu minus Geschäftskundenrabatt.

Neil-Lyndon-revews-the-Ford-Ranger-Wildtrak-Double-Cab-for-Drive-23-1500x843.jpg


Wenn alles gut läuft, holen wir uns den Ranger Raptor als Nachfolger :love:
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
p.s. ist trotz seiner 200 PS aber kein Autobahnflitzer ;) Im Geländer aber auf dem Niveau eines Toyota Hilux!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Wenns ein Pickup sein soll, ich fahre seit jahren Mitsubishi letztere mit Automatic perma Allrad auch abschaltbar Bj.2007 km Stand 181000, bin zufrieden. Mein Bekannter fährt zur vollsten Zufriedenheit einen Subaru Forester Diesel, man muss ja keinen Neuwagen fahren und gebraucht dind die auch Top.
MfG.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Tiguan und der neue Jimny passen?:oops:? , aber Navara, Jeep (Grand Cherokee), FordRanger, ist zu klein. Sorry wenn ich lachen muss. :D

Du solltest wenn Du probesitzt vielleicht nicht bei einem barfuss und beim anderen mit HighHeels einsteigen. ;)
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Ssangyong, fahre ich selber zwar nicht, machen aber zumindest von außen einen großen Eindruck. DJV Rabatt gibt es auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Ich denke ein Terracan würde groß genug sein...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Ich denke ein Terracan würde groß genug sein...
Der wird doch schon lange nicht mehr gebaut und ob der Diesel mindestens die eu4 erreicht ? Platz haste in dem Geländewagen, Hunday hätte den weiter bauen sollen, aber scheinbar war für Hunday der ,,Markt" zu gering. Man baut lieber auf SUV's
Mfg.
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.287
Der f150 ist der Ford Ranger in EU. Den fahren wir und können uns über Platz nicht beklagen. Geräumiger 4 Sitzer + Ladefläche und preislich bei den Ford Geschäftswochen um die 42k€ neu minus Geschäftskundenrabatt.

Neil-Lyndon-revews-the-Ford-Ranger-Wildtrak-Double-Cab-for-Drive-23-1500x843.jpg


Wenn alles gut läuft, holen wir uns den Ranger Raptor als Nachfolger :love:
Ranger ist der Ranger, F-150 ist ein sogenannter Full-size Pickup, während der Ranger ein Mid-size ist.
Da sind wirklich Welten dazwischen.
 
G

gismo888

Guest
Wenn man schrauben kann, Land Rover 110 mit H Kennzeichen. Ansonsten gibt es momentan die 2014er Alltracks günstig...allerdings Euro 5
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
Moin kann denn L 200 empfehlen bin zwar ein Zwerg aber wenn er dir passt ist es ja gut.
Hab denn jetzt seid 2 Jahren davor hatten wir auch einen l 200 den vor Vorgänger 14 Jahre lang über 200000 km wenig Reparaturen haben ihn sehr gequält war zum winterdinst umgebaut also viel im kleinen Allrad unterwegs und viel schalten hat er super mitgemacht eigentlich. Rost war durchs Salz streunen ein Problem aber das hast ja nicht. Ein jagd Freund fährt auch einen neuen als Automatik bis jetzt keine Probleme auch seid 2 Jahren. Und ich meine 60000km hat seiner runter meiner 48000 als Schalter
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.287
Tiguan und der neue Jimny passen?:oops:? , aber Navara, Jeep (Grand Cherokee), FordRanger, ist zu klein. Sorry wenn ich lachen muss. :D

Du solltest wenn Du probesitzt vielleicht nicht bei einem barfuss und beim anderen mit HighHeels einsteigen. ;)

Tja, kannst ja gern mal eine Runde bei den Autohäusern mit mir drehen.

Der Ranger hat eine Verstärkung im Dach die genau zwischen beiden B-Säulen verläuft und die im Dachhimmel niedriger ist als der Rest, die hab ich dann am Kopf.

Im Navarra stoße ich ebenfalls mit dem Kopf ans Dach.
Grand Cherokee ist da ähnlich.
Im Jimny hab ich auf der Wild&Hund gesessen, der Unterschied vom alten zum neuen ist riesig. So viel Platz wie im Passat hab ich da auch nicht, aber er ist Fahrbar.

Am Ende erzählst du gleich auch noch dass ein Hummer H1 und ein LandRover Defender riesig viel Platz haben, ja?
 
G

gismo888

Guest
Für den Defender gibt es Möglichkeiten die Kopffreiheit zu erhöhen...aufgrund der tollen Abgaswerten sollte man nach einen mit H Kennzeichen suchen...mit den Alltrack habe ich zumindest noch auf keinen “Forstweg“ aufgesetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
636
Oben