zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Bei der Revierkontrolle mal keine Waffe dabei und prompt einen flügellahmen Huckebein ausgemacht.
Gott sei Dank ist der Hund mit dabei, immer Verlass drauf. Sofort apportiert und ich konnte sie erlösen.
Vielleicht hat sie ein Habicht erwischt bevor ich um die Ecke kam, es war nur eine Schwinge betroffen. 🤔
Screenshot_20190407-212346_Gallery.jpg
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
737
Unsinn! Sind Sie zu schwer bist du zu schwach!;)

Es gibt so ein „Tragegestell“ damit wuchtet ein Bekannter seinen Griffon auch immer hoch.

Kann man machen! Muss man aber nicht! Wollte es meinem Großen auch nicht verwehren, aber nachdem ich einmal von recht weit oben fast abgestürzt wäre, klemme ich mir das...

Aber das darf natürlich jeder machen wie er mag!

Ja, bin wohl nicht der kräftigste! Deshalb gab es noch nen Terrier dazu! Der passt auch in den 🎒!😉

48DC96D2-4830-465F-973E-D10B68E12CA4.jpeg

Hier mal beim Radfahren! Strecke waren 2 x 12 km. Das wollte ich dem jungen Hund noch nicht zumuten! Folglich müsste er zwischendurch auf den Rücken. Der muss erst noch wachsen und langsam aufgebaut werden. Dann wird es kein Problem mehr sein!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ganz ehrlich gesagt Anton:
ICH würde unseren Weimi such nicht mit auf den Sitz hochwuchten wollen!

Und das: Ist er zu schwer.....
War nur eine Floskel die sich auf die Fishernan‘s Werbung bezog.

Also nicht falsch verstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
712
Oben