Hat sich gar niemand darüber aufgeregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Anzeigen wegen aufforderung zu Straftaten?
Von Sachbeschädigung bis versuchte Körperverletzung eigentlich ne ordentliche Palette, dann Beleidigung........
Wenn es auch nichts bringt strafrechtlich, so beschäftigt es die Bande erstmal eine Weile.........
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin,

nur mal ne Frage:" Was soll das"?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du so einen Schund hier einstellst. Wir sind > 360.000 Jägerinnen und Jäger in Deutschland mit entsprechendem Anhang. Was wollen so ein paar Vollpfosten uns sagen? Ich kann nicht verstehen, warum es auf unserer Seite Jäger gibt, die so einen Schmarn publik machen (n).

vergesst den Schaiz!!

munter bleiben!!

hobo

p.s.: ich bin es langsam leid, jeden Deppenkram zu kommentieren bzw. zu reflektieren (und das fängt bei Greta an und hört bei den Grünen / Veganern ... :mad: auf).

p.p.s.: Ach ja - und frohe Ostertage wünsche ich natürlich auch :coffee:=Bier
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Ignorieren, die geilen sich an der Anzeige doch nur auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Moin,

nur mal ne Frage:" Was soll das"?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du so einen Schund hier einstellst. Wir sind > 360.000 Jägerinnen und Jäger in Deutschland mit entsprechendem Anhang. Was wollen so ein paar Vollpfosten uns sagen? Ich kann nicht verstehen, warum es auf unserer Seite Jäger gibt, die so einen Schmarn publik machen (n).

vergesst den Schaiz!!

munter bleiben!!

hobo

p.s.: ich bin es langsam leid, jeden Deppenkram zu kommentieren bzw. zu reflektieren (und das fängt bei Greta an und hört bei den Grünen / Veganern ... :mad: auf).

p.p.s.: Ach ja - und frohe Ostertage wünsche ich natürlich auch :coffee:=Bier
.... weils vielleicht uns angeht ....
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
.... weils vielleicht uns angeht ....


Moin,

wenn es Dich etwas angeht, ok - ich zieh mir diesen Schuh schon lange nicht mehr an.

Es gibt wesentlich wichtigeres als dieses Gesocks und deren Geschrei. Aber wie immer, wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen.

Ich in hier raus!!

munter bleiben!!

hobo
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Bring das gleich morgen zur Anzeige!
Zur irgendwas muss das Maas'sche Gesetz doch gut sein.
 
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Edit sagt noch: Das*innen sagt doch klar aus woher der Wind kommt !
Ich verlange als das Jäger*innen zu streichen und durch Jagende zu ersetzen! Ebenso das Mörder*innen durch "Mordende". Nicht das die Menschen, die sich nicht entscheiden können/wollen sich noch diskriminiert fühlen! Alternativ mit (m, w, d).
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
S

scaver

Guest
Scheisshausparolen billigster Sorte, ignorieren, aber wieder zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
423
Oben