Bockflinte, welcher Hersteller?

Registriert
30 Apr 2018
Beiträge
10
Guten Morgen zusammen,

mir wurden 2x Flinten per Kleinanzeige angeboten. Nun habe ich die Bilder vorliegen, welche grundsätzlich auch erstmal gut aussehen. Leider kann ich die Hersteller nicht zuordnen und wollte mich hier einmal bei den Experten erkundigen.

Variante 1: Conzento Brescia Bockflinte Kaliber 12/70.
Variante 2: Senator Bockflinte Kaliber 12/70.

Auf Grund der Namen gehe ich davon aus dass es italienische Flinten sind. Da sie aus einer Jagdaufgabe stammen, werden es auch ältere Modelle sein.

Habt ihr Ideen wo ich diese einordnen kann und ob es "vernünftige" Hersteller sind oder "nur" Drittanbieter? Per Google habe ich leider nichts gefunden.

Danke für die Rückmeldungen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
250
Oben