Fotosammlung von der Jagd

Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
469
Hey, klasse !... mit welcher Hy-Kamera macht man denn solche Bilder ?...und bitte um Aufklärung betr. Bild 5 ? :oops: Aas ?

Gruß u w´geheul !

Es handelt sich hier um ein Stück Rehwild. Wie lange es schon da lag und warum, kann ich nicht sagen. Hatte es nach einem Hochwasser dort entdeckt. Nachbar jagd in der Ecke nicht, wir auch annähernd garnicht. Autobahn und Kreisstraße sind allerdings nur wenige hundert Meter entfernt.

Kamera stammt vom Galaxy S7
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Solch krasse Farbe fehlt in unseren Landschaften...(wirklich nicht).;)

Ich stehe mehr auf die heimischen Töne...eben bei Hundegang im Busch ein Kernbeißer-Pärchen gesehen und die Kamera lag hier aufm Tisch :confused:. Manchmal ist das Schicksal hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Heute früh auf zum Brunftplatz an der großen Buntbrache. Beim Anfahren ein Beihirsch..IMG_7558 (2).JPG
Macht zwar einen auf "dicken Max" aber darf vermutich noch nicht mitspielen.
Auf der anderen Seite auf dem frisch eingesäten Acker der Platzhirsch mit 3 Stück Kahlwild. Wenig später wechselt noch ein Tier aus der Buntbrache dazu...IMG_7619.JPG
Aber zwei Beihirsche wollen mitmischen und machen dem Platzhirsch (rechts) das Leben schwer.
Die Beihirsche pirschen sich regelrecht an, drücken sich flach den Acker um vom Platzhirsch nicht gesehen zu werden..
IMG_7578 (2).JPG
Immer wieder kommt es zu Kämpfen aber der Alte ist siegt schon nach kurzem Angriff..

IMG_7586 (2).JPG


IMG_7623.JPG
Der Alte hat einen Karpowieinschlag. Diese haben sich hier durchgesetzt. Die Hennen zieh es auch immer zu den Karpowitypen..
IMG_7624.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7585 (2).JPG
    IMG_7585 (2).JPG
    646,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7594 (2).JPG
    IMG_7594 (2).JPG
    366,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
"Ostermarsch", bevor die Hitze kommt, in der alten Bergischen Heimat:

mein Freund "Gabelschwanz":
DSC01019-1.jpg
Screenshot_2019-04-21-12-23-39.png
der "singende Mönch":
DSC01033.JPG
mein Opa nannte den Buchfink"Regenpfeifer", bei der akt. Wetterprognose wohl unpassend :cautious:
DSC01034.JPG
Neubürger mal auch auf dem Trockenen:
DSC01032.JPG
DSC01030.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Sitze gerade draussen auf einem Sitz und geniesse den warmen Aprilabend. Neben mir ist mein "Blühstreifen " mit Rohrglanzgras verfeinert fürs Niederwild. Da ist ein Grillenkonzert drinne , man möchte fast meinen es wäre schon Sommer,
unglaublich.
Gruss fuchshaken 20190424_205327.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
780
Oben