Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
post2.jpg


post2.jpg


rem8l8yz.jpg


crash-test-dummy-doesnt-want-to-test-lada-car.jpg


jyp28m6v.jpg
post2.jpg
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Am Ende der Teenie-Vampir-Serie erscheint der Ernst des Lebens in Form von Wesley Snipes a.k.a. "Blade" ...




.... und es geht über in ein remake von "Highlander" :sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Danke Mohawk, ich bin eben von gestern, und dererlei läuft bei mir am südlichen Ende einfach herunter;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Blade gehört aber irgendwie doch zum fernsehtechnischen Kult während Twilight schon als mediale Massenverblödungswaffe gesehen werden kann. Die Weiterentwicklung ist mit Helene ebenfalls bereits vollzogen.


4E647AB3-17EF-4EC1-8D93-4AD44C452F28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
889
Oben