Urteil: Befriedung aus ethischen Gründen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
OT: Liebe Mitforisten, tut uns allen doch bitte den Gefallen und benennt eure Themen aussagekräftig. Dadurch vermeiden wir doppelte Themen und die Suchfunktion findet auch etwas. Klick-Bait-Überschriften wie "Was uns die Regierungsparteien verschweigen", "Auf diese Nachricht haben alle gewartet" oder "Mit diesem Trick verbessern Sie Ihre Gesundheit" nerven doch schon auf den Plattformen der großen Zeitungen, das müssen wir doch hier nicht fortführen? Danke sehr! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Inwiefern werden die "Grundstücksbefrieder" eigentlich zur Wildschadensregulierung herangezogen, wenn sie die Bestandsregulierung durch ihre ökoromantischen Vorstellungen behindern?

Wird durch die Befriedung die Wildschadensregulierung der Angrenzenden Grundstücke maßgeblich beeinträchtigt, so wird die Befriedung erst gar nicht genehmigt. Stellt sich das erst später raus, so kann die Behörde durchaus die Bejagung der befriedeten Fläche anordnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Als Pächter zur Kenntnis nehmen und die Grundstücksgrenzen einhalten.
Nachsuchen auf den Flächen sind erlaubt.
Es werden sich keine autochtonen Wildbestände auf solchen Flächen bilden - irgendwo sind immer Wechsel.
Und genau da kommen - exakt grenzscharf - Ansitzeinrichtungen hin.
Fertig.:cool:
 
Y

Yumitori

Guest
Als Pächter zur Kenntnis nehmen und die Grundstücksgrenzen einhalten.
Nachsuchen auf den Flächen sind erlaubt.
Es werden sich keine autochtonen Wildbestände auf solchen Flächen bilden - irgendwo sind immer Wechsel.
Und genau da kommen - exakt grenzscharf - Ansitzeinrichtungen hin.
Fertig.:cool:
Zum Gruße,
das mit den grenzscharfen Ansitzeinrichtungen würde ich mir überlegen, jedes Mal, wenn da jemand sitzt, kommt dann eine singende, weinende oder sonstwie lärmende "Greta" raus und man hat Dauerkrieg... .
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da würde ich ne billige Bretterbude hinstellen und nie nutzen😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Zum Gruße,
das mit den grenzscharfen Ansitzeinrichtungen würde ich mir überlegen, jedes Mal, wenn da jemand sitzt, kommt dann eine singende, weinende oder sonstwie lärmende "Greta" raus und man hat Dauerkrieg... .
Darauf kann mans ja ankommen lassen und entsprechende juristische Maßnahmen einleiten.
Kommt dort halt öfter der singende und tanzende Postbote mit nem Einschreiben für "Greta" vorbei.
Da wär ich entspannt.:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Noch besser: Eine Jägerpuppenattrappe platzieren, damit die Träumer 24/7 in Aufruhr bleiben und rumgreteln. Und irgendwann, wenn sie den Arsch nicht mehr hochkriegen, weil es nur eine blöde Puppe ist, schlägt die Stunde des Jägers.

Das ist ja noch böser, als das was ich mir überlegt hatte 👍 am besten noch nen Besenstiel schwarzlackieren und den "Lauf" sichtbar ins Fenster gestellt 😇
Hochsitztür zunageln und gut is😁
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.038
Ist natürlich ein Thema, welches man im Auge behalten muß. Aber die Großgrundbesitzerin in diesem Falle - sie hat die Nationalparkfläche von 12 Hektar auf 6 Grundstücke verteilt - schafft doch wunderbare Einstände für die jagenden Nachbarn. Schön an den Wechseln jagen...:whistle::whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ist natürlich ein Thema, welches man im Auge behalten muß. Aber die Großgrundbesitzerin in diesem Falle - sie hat die Nationalparkfläche von 12 Hektar auf 6 Grundstücke verteilt - schafft doch wunderbare Einstände für die jagenden Nachbarn. Schön an den Wechseln jagen...:whistle::whistle:
Jetzt stell dir mal vor die hat das im Ökojagdrevier :ROFLMAO:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
wöchentlicher Übungsabend einer Jagdhornbläsergruppe an der Reviergrenze, Gülleausbringung durch Landwirte nur bei "passendem" Wind usw... Popolecken geht immer Reihum...:cool:
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.486
Death Metal aus nem schönen Gettoblaster und die Bläsergruppe geht heulend nach Hause :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
771
Oben