Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Seit dem 01.04. ein neues Revier gepachtet. Heute durften wir das erste Reh von der Straße ziehen. Ricke, die beiden ungeborenen Kitze lagen daneben. :mad::mad:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Heute gemütliches Hegeringschiessen von 13:00 bis ca. 15:30 Uhr am Stand.

Alle Kugelläufe passten, Keilernadel geschossen und wieder zurück. Schiessgeraffel steht noch im Wohnzimmer, kommt gleich alles in den Sicherheitsschrank. Erstmal kühles Getränk aus der Küche und dann langsam die Balleritis verpacken. Die Hülsen aussortieren, Kanonen in den Schrank.

Gehabte Ruhe, ist schliesslich besinnungs (-lose) frohe Osterzeit ;). 16 Uhr und einige Zerdrückte rappelt der Taschenfernsprecher los und der Nachbar sagt Alarm. Erster Gedanke ungeplante, spontane Grill- und Pilszeit vor dem Osterfeuer.

"XY hat gerade angerufen, sechs Sauen laufen über den Acker Richtung Dorf".

16:45 Uhr und ca. 25 Grad in der Sonne und einige Sauen machen einen Ausflug???

"Mach dich fertig, bin in zwei Minuten bei dir".

Ran an den Schrank, Repetierer und sieben Murmel in die Schafttasche, Fernglas gegriffen und die Kurze in den Hosenbund gesteckt. Jeans, Turnschuhe, Polohemd und schnell ne Weste übergeworfen. Wachteline bekommt den Alarm mit und passt mich an der Haustür ab - ok, rin ins Auto und mein Nachbar steht auch schon wartend mit Repetierer am Auto.

Quer durchs Dorf, den Feldweg in die erwartete Richtung längs langsam abgefahren und nichts. Unten an der Grenze, die vom Flüsschen gebildet wird, ist im Feindlichen gut Schilf auf der anderen Seite.

Alles abgeglast und plötzlich verlässt deutlich beunruhigt Rehwild den Schilfgürtel auf der anderen Seite.

Wir werden die Sauen wohl um ca. 5 Minuten verpasst haben. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mist das ist mal wirklich ärgerlich, setz dich heute Abend auf den Rückwechsel!
Ich hab endlich Feierabend, habe aber auch erst um 4 Heute Morgen angefangen zu arbeiten 🤣🤣🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ok... dann hier nochmal...

Ich hab mir gestern allen Ernstes nen Zeh gebrochen, als ich über einen meiner Hunde gestolpert bin.

Naja...besser jetzt als zur DJ-Saison, wo wir verplant sind.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Gute Besserung! Und nicht im Sitzen die Füße unterschlagen, dass nehmen gebrochene Zehen krumm, im wahrsten Sinne des Wortes. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Datt is einfach nur ärgerlich. So unnütz wie ein Kropf.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das ist dann aber nachträglich doppelte Arbeit und ABM für einen seiner Kollegen. ;)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Du MUSST keine Chefarztbehandlung wählen (wäre das nicht sogar verboten? "conflict of interest"?), Du kannst das auch einen Deiner Leute machen lassen - aber das hängt wohl auch davon ab, wie gut Du als Chef bist ... :whistle:
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Askari .... letzte Woche Montag bestellt, immernoch nicht da. Telefon kennen die Mitarbeiter auch nicht. Nie wieder....
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Heute morgen in Vancouver 😤
 

Anhänge

  • 739A4E9D-02F9-432F-963C-7928B1BB37D4.jpeg
    739A4E9D-02F9-432F-963C-7928B1BB37D4.jpeg
    397,2 KB · Aufrufe: 177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
548
Oben