Holster Top und Flop

Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
750
Ich bräuchte ein Holster für meinen S&W 686 Security Special 4“ mit Burris FastFire II, gibt es hier Empfehlungen, am besten direkt mit Bezugsquelle :)
Vielen Dank im Voraus (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Ist das nicht eher ein Modell 66? Ich erkenne da nämlich eine verstellbare Kimme. Und M-Rahmen, bist Du Dir sicher? Den kenne ich nicht entweder K oder N.

Aber das Ensemble gefällt mir. Wenn es ein M66 ist, dürfte der den Round Butt haben. Wie hast Du die Griffschalen, die ja vermutlich für einen eckigen Rahmen ausgelegt sind, angepasst? Hast Du die fehlende Stelle im Holzgriff mit irgendwas aufgefüllt, damit da nix rutscht? Ich würde den Revolver gerne mal ohne den Anzug sehen.

Es ist ein M60 3" 357Magnum - 5 Schuss .
Im Original ein J-Rahmen . Der war mir zu klein.
 

Anhänge

  • IMG_20190507_142953850.jpg
    IMG_20190507_142953850.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin zusammen,

Foristo Flachländer hat ganze, will meinen optisch wie haptisch seeehr ansprechende Arbeit geleistet.

(y)(y)(y)


Waidmannsheil
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Ich würde gerne noch ein weiteres Bild der anderen Seite einstellen, aber es ist offenbar miniml zu umfangreich und ich bin zu doof, es zu verkleinern.

So ist es halt.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Würdest Du die Pistole auch mal unbekleidet zeigen? Ist das eine Colt Combat Commander?
Guten Morgen,

die Dame ziert sich.
Es hat mich bereits Überedung gekostet, sie zu den Unterwäsche-Bildern zu überreden.

Als ich sie in Deinem Sinne fragte, reagierte sie irgendwo zwischen verschämt und entsetzt.

Sie muss mich missverstanden haben, denn sie meinte:
"Mich nackig machen und dann noch: Komm in's Bett?
Nein, so eine bin ich nicht.
Auch, wenn mein Mann mir bisher keine solch schöne Wäsche gekauft hat und ich sie nun behalten darf.
Ich bin zwar ein Kind der Siebziger, aber diese Frage hat mich bis in's Mark erschüttert;
vier Mal!"

Also, sie ist aus dem Bestand eines Freundes, der kein Forumsmitglied ist.
Ich hab ihm das Holster geschenkt, über das er sich sehr freut, möchte aber keine weiteren Bilder.
Das gilt es zu respektieren.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Wenn die Service grips original sind, hat er zwingend einen RB.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
424
Oben