Neue Hochsitze braucht das Revier

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gebt ruhig ordendlich Gas, ich hab das nicht verzapft. :LOL:

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Soll ich mal meinen Erdsitz samt Plastikstuhl ausgraben? Da gab es wegen dem "Sondermüll" noch richtig Pfeffer :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Der Plasikmüll wäre mit 2 Fichtenstangen, links und rechts in 50 cm Höhe angenagelt und einem Brett zum draufsetzen Geschichte. Weiterer Vorteil, das Brett wird hochkant gestellt nach Benutzung und ist immer trocken.;)
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Hi,
such nen Bauplan für ne möglichst leichte Anstelleiter aus Holz.
Gerne zum klappen, gerne mit Dach.

Jemand ne idee/Link/Bild?

Wo Bäume stehen, gibt es nix besseres. An dem verlängerten Rückenteil lässt sich ein freischwebendes Dach anbringen. DBGM eingetragen, aber privater Nachbai ist zulässig.
mehr Bilder gerne.
 

Anhänge

  • Waldrand (2) - Kopie.JPG
    Waldrand (2) - Kopie.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 282
  • R1a Im Hochwald - Kopie (2) - Kopie.JPG
    R1a Im Hochwald - Kopie (2) - Kopie.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 278
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wenn Du ihn aber, im Auftrag, hier einstellst... Musst Du auch die Verbesserungsvorschläge und "Sprüche" aushalten...:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
677
Oben