Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.136
Was für ein Unsinn.
Ich wäre ehr dafür, daß alle Politiker erst einmal mehre Jahre etwas vernünftiges arbeiten, bevor sie Politiker werden.

Das ist der kapitale Mangel der Demokratie.....

Du kannst der vollkommene Idiot sein und überhaupt nichts können,.... außer die Wähler so gekonnt zu belügen, dass sie dich wählen.

Dann bist du als Vollidiot Volksvertreter und bestimmst die Geschicke unseres Landes.

Unglücklicher Weise haben es mehr dieser Vollidioten in den Bundestag geschafft als Menschen, die wirklich was können.

Dadurch haben Vollidioten die Mehrheit und bestimmen was mit uns geschieht.

Wenn wir die Demokratie langfristig retten wollen, müssen wir ein Verfahren finden, das Vollidioten davon ausschließt, gewählt zu werden.

Es braucht Mindestanforderungen um Politiker zu werden, zumindest minimale Anforderungen der intellektuellen Leitungsfähigkeit müssen zweifelsfrei im Vorfeld erbracht worden sein,.....selbst für Kanalarbeiter gibts sowas...


Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Was für ein Unsinn.
Ich wäre ehr dafür, daß alle Politiker erst einmal mehre Jahre etwas vernünftiges arbeiten, bevor sie Politiker werden.

Was soll das für eine Beschäftigung sein? Der Großteil wäre doch als Straßenkehrer schon völlig überfordert und in den Behindertenwerkstätten würden sie auch nur dem dortigem Fachpersonal im Weg stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
485
Oben