Was tun, wenn man auf dem Hochstand "mal Pipi machen" muss?

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Jedes Jahr ein Pipi-Faden (y):LOL:

Schnapp dir eine Flasche mit einem EXTREEEEM breiten und langen Hals (so wie es hier mancher schreibt) und gut ists........................................................ Was ein bimborium...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Wie macht Ihr das, wenn Ihr über Stunden am Hochstand sitzt und plötzlich "die Natur ruft"? Abbaumen und hinter den nächsten Baum oder Hosenstall auf und in eine mitgebrachte leere Flasche. Gerade beim Ansitzen auf Raubwild will ich ja die Kanzel nicht einfach verlassen.
Dass ich um ernste Antworten bitte, schreib ich jetzt gar nicht dazu ...

Waldorfschüler? :ROFLMAO::LOL:
Runter...lösen..wieder rauf. Ende
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Auf das obige Ende einen Trichter gesteckt und schon kann man ohne Geschleppe, Gekletter oder Geplätscher Pipi machen


Uääää...:eek: ich mag mein Stift aber nicht in Löcher stecken, von denen ich nicht weiß wer da was, wie lang her,und in welchem Zustand reingesteckt hatt :sick:
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
591
Wir haben in jeder Kanzel ein Urinal.
Loch mit ca. 50x50x50 ausgehoben und mit Kies 16/32 gefüllt (als Sickergrube).
Von dort verläuft ein Gartenschlauch (3/4 '' reicht) bis nach oben zum Sitz.
Auf das obige Ende einen Trichter gesteckt und schon kann man ohne Geschleppe, Gekletter oder Geplätscher Pipi machen. Eine Flasche mit Wasser zum spülen steht immer oben.
Wenn die leer ist, nimmt man sie mit und derjenige, der als nächstes auf den Sitz geht nimmt sie voll wieder mit zum Sitz.

Bitte, sag mir jetzt bitte, dass das ein Scherz ist :oops:
 
M

MeierHans

Guest
Apropos: Falls jemand ein ausgedientes Vakumiergerät rumstehen hat - bitte PN an mich.
Wir basteln grad an einer Lösung auch für das große Geschäft.

Im übrigen: Die Urinallösung ist natürlich DGBM gemeldet - ich bin aber so frei und gebe es zum Nachbau im Rahmen privater Verwendung frei.

Für den Einsatz bei Bezahljagden bitte ich vorab um Rücksprache, da gebe ich dann - gegen einen kleinen Obolus - eine Lizenz raus. Sanifair jagdlich, sozusagen.

Die Einnahmen stecke ich aber - zum Wohle aller - in das oben angesprochene Projekt "zur großen Lösung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Die legt man gefälligst entsichert und eingestochen vor einem aufs wacklige Brett 🙆

Ansonsten: Ich hab da als Mitt 20 jähriger den Vorteil daß ich es 8h ohne zu müssen aushalte.
Die legt man gefälligst entsichert und eingestochen vor einem aufs wacklige Brett 🙆

Ansonsten: Ich hab da als Mitt 20 jähriger den Vorteil daß ich es 8h ohne zu müssen aushalte.

Hallo Passion,
es freut mich ja wirklich, das Du mit Mitte 20 noch so fit bist. Mit Mitte 20 war ich mindestens auch noch so fit wie Du, das ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her.
Auf die Gesundheit mußt Du dir nichts einbilden.
Die kann sehr schnell vergehen.
Bezüglich Wasserlassen:
Wenn Du wirklich alle 5-10 Minuten rennen mußt, wenn beim Wasserlassen Blut und Luft kommt (und noch sonst einiges), wenn Dich dann dein Hausarzt als Simulanten hinstellt, wenn Du nach der Not-OP mit 43 Klammern im Bauch aufwachst, spätestes dann wechselst Du deinen Hausarzt und überdenkst dein Leben neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
687
Oben