Was tun, wenn man auf dem Hochstand "mal Pipi machen" muss?

M

MeierHans

Guest
In dem Fall muss man aber unbedingt einen höhenabhängigen Windchillfaktor mit einrechnen.

Sonst hat man am Ende die falsche Jacke an und friert oder schwitzt - wonach man i.d.R. noch mehr friert.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.964
Ihr habt Sorgen. Es ist doch wohl klar, dass der männliche Jäger besonders auf dem Rotwildansitz, sich einen Dauerkatheter schieben lässt. Mit Beinbeutel. P.S. das ist ein Plastik Dummy ein Übungsmodel, daran habe ich geübt.
Anhang anzeigen 77636
Dauerkatheter muss nicht sein: Es gibt Kondome mit angebautem Schlauchstutzen, an die ein Urinbeutel angeschlossen werden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Also wirklich, den Zipfel rausholen über die Brüstung schmeißen,laufen lassen und nach dem abtropfen wieder einholen, und Achtung bei Eichhörnchen in der Nähe ,könnten das als Kletterhilfe verstehen :ROFLMAO:
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Damit kommen wir zur unvermeidlichen Frage, die der Threadstarter schon immer stellen wollte, sich aber nicht traute:

Was macht man, wenn man während des Ansitzes mal einen richtig großen, Übelriechenden, dampfenden Haufen sch .... äh .... produzieren muss?
 
M

MeierHans

Guest
...Was macht man, wenn man während des Ansitzes mal einen richtig großen, Übelriechenden, dampfenden Haufen sch .... äh .... produzieren muss?

Die Antwort darauf ist denkbar einfach, wobei mit dieser Antwort eine neue Frage einhergeht die sich aber nach Ausführung der ersten Antwort selbst beantwortet:

Antwort: Man scheisst hinter einen Baum.
Sich daraus ergebende neue Frage: Wo ist "hinter" einem Baum.
Selbstbeantwortung der Frage: Da wo der Haufen liegt, den man irgendwann in höchster Pein - auch ohne Gewissheit wo "hinter" ist - abgesetzt hat.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Damit kommen wir zur unvermeidlichen Frage, die der Threadstarter schon immer stellen wollte, sich aber nicht traute:

Was macht man, wenn man während des Ansitzes mal einen richtig großen, Übelriechenden, dampfenden Haufen sch .... äh .... produzieren muss?
Aha. ....Du meinst also bei Deinen Schiesskünsten Deine Beute (mit Waidwundschuss! ) ....also ich versuche gut zu treffen 😂😂😂😂
.....Das wäre dann die Rehwild Strecke beim Nachbarn (Forst) mit 100 belgischen Bezahljägern. ....😂😂😂
Grüße + WMH Olli
PS : .....nix für ungut 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
918
Oben