Ersthundeführer sucht Literatur zur Erziehung und Ausbildung

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Von Standardwerken war die Rede, nicht von spezialisierten Büchern.
Verkehrt ist die Lektüre trotzdem nicht ;)
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
Richtig gut ist die neue Serie in der WuH mit den 3 Welpen!!! Da stimmt jeder Satz! Einfach nur gut, da braucht es kein Buch mehr (und ich habe sehr, sehr viele...)

Gruß,
W.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.644
Ich werde auch gerade Erstlingsführer. Martin Rütters "Welpenschule" ist ok, besser fand ich Numßen "Welpentraining für Jagdhunde" Ganz offensichtlich mit praktischem Bezug und echt hilfreich. Ansonsten natürlich Hundeschule der KJS oder der Rasseverbände...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
627
Oben