Nachsuchen-Hund

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Du scheinst doch ein guter Vor- und Rückwärtsausbilder zu sein, oder suchst Du jemand der Dich ausbildet?:cool:
 
Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Thema Nachsuchen Hund gehe ich davon aus dass Du einen Schweißhund ausbilden willst oder ?
Wenn ja würde ich mich an deiner Stelle an den Verein von der Rasse wenden.
Und das selber machen wenn möglich.
Noch ein Tipp am 23.05.2019 Um 19:00 Uhr hält der Brandl Rudi einen Vortrag über Nachsuchen in Ebersberg Münchnerstr.3.
Bin auch dort habe ja einen Hund von ihm der nun 2 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Kann man zu dem Vortrag einfach hingehen, oder bedarf es einer Einladung bzw. ähnlichem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
795
Oben