Fotosammlung von der Jagd

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.720
Jaja, alles eine Frage der Dichte ...
Bei uns gäbe es auch ohne Füxe nicht mehr Niederwild (das fressen Wolf und Luchs zusammen mit dem Adler weg....)
Daher kann der kleine Pelzknäuel uns gerne ein wenig erfreuen!
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.617
Dass es bei dir überhaupt noch einen Hasen gibt, so ganz ohne Jungfuchstötung😂


So sieht es aus. Wer etwas anderes behauptet hat noch nie einen befahrenen Heckbau aus der Nähe gesehen.



"asungsfläche" und auch "MeierHans"

Derart sinnbefreite Kommentare wie der vom Maxl passieren häufiger, wenn man nur kleine Teilaspekte wie in seinem Fall scharfe Rehwildbejagung (für mich auch vollkommen in Ordnung) und vielleicht noch Bewegungsjagden als zentrale Themen kennt und sich möglicherweise auch noch darüber definiert; dann aber leider vergisst, das Jagd auch sehr viel mehr Aspekte als nur die "reine Lehre der Schalenwildreduktion" beinhaltet und auch beinhalten muss!

Gruß

Prinzengesicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ja, darum hatte ich gebeten, weil es hier der jagdliche Foto-Tröt ist und nicht um Räuber-Beute-Themen geht. Damit eben OT !
Wer solche Jungfüchse gern zur Strecke legen will, kann das doch im Raubwild-Faden gern tun.

Ich stellte die Bilder ein aufgrund von Motiv und Situation.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ich möchte mich für meine sinnbefreite Äußerung tausendfach entschuldigen. Und jetzt lasst uns den schönen Fotothread nicht zur nächsten sinnbefreiten Jungfuchspro/contrabejagungsdiskussion verkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Jetzt reichts aber. Die Niederwildfraktion sollte doch die Klappe halten.😉
Du ich doch, mir zieht es ständig den Zeigefinger der gesunden Hand nach innen. Entweder hier wenn ich mitlese oder im Revier, die vier an einem Abend dachten ich kann nicht, ist nur der Foto...
Wie immer gibt es von denen dann kein Foto.:cool:
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
20190518_064347.jpg

20190518_064407.jpg

Mit dem Handy, die wollte mich dann auch noch annehmen in der Kanzel😂😂

Brex schöne Fotos, das andere soll jeder halten wie er will.

Ich hoffe dann mal drauf irgendwann demnächst mal junge Rebhühner mit der Kamera zu erwischen
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Jaja, alles eine Frage der Dichte ...
Bei uns gäbe es auch ohne Füxe nicht mehr Niederwild (das fressen Wolf und Luchs zusammen mit dem Adler weg....)
Daher kann der kleine Pelzknäuel uns gerne ein wenig erfreuen!

ich habe auch gerade ein paar "abgelichtet", Kamera war SKB mit 71 er Objektiv, Filme waren 2,7 und 3. Hab wunderschöne Stilleben produziert und gleich verbuddelt.:cool:
Horrido
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
35849234ta.jpg


35849232zj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
536
Oben