Was Deutschland bewegt: Der Streit um den Wolf

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Jo, und letztlich einigt man sich auf irgendeinen Müll mit dem in Schweden keiner zufrieden ist, in Bruxelles interessierts keinen Schwanz, aber man hat das Gesicht gewahrt...


CdB
 
S

scaver

Guest
Zum Thema "Schweden und günstiger Erhaltungszustand" werfe ich nur mal das Schlagwort "Vertragsverletzungsverfahren" in den Raum
Man kann also mit dem Modell, das Vertragsverletzungsverfahrens auszusitzen, schwachsinnige Vorgaben der EU in praktikables und für das eigenen Land sinnvolles Vorgehen umwandeln, wenn man sich traut. Man kann ja auch als Däne Grenzkontrollen wiedereinführen, wenn Merkel ruft Kinderlein kommet. Man kann also tatsächlich etwas gegen Dummheit tun, wenn man kein Deutscher ist. Das wollte ich endlich mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.040
Nein, wie ich schon schrieb steht bei mir gar nix fest.

Von was willst Du mich den überzeugen? Mich kann man sehr gut überzeugen, aber nicht mit kerniger Gossensprache, sondern mit Argumenten.
@ Hohlweglauerer:

Sorry, aber man muß einfach anmerken, daß Du einer derjenigen bist, der einen in Teilen zumindest halbwegs sachlich diskutierten Faden wieder überzieht mit Unsachlichkeit, grenzenloser Übertreibung und sogar Diffamierung.

Meinung kann jeder ein eigene vertreten aber die Terminologie ist wohl keine Glücksache.
(parasitäre Strukturen, Wolfskuschlerbrut, Besatzer usw...

daher: (n)(n)!

Ja, ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt....

Aber das ist oft so mit der Wahrheit, dass sie einfach unangenehm ist.

Und sie wird noch viel unangenehmer, wenn sie von jemandem deutlich benannt wird.

Wenn man dann keine Argumente mehr hat, kann man ja immer noch den Klartextsprecher mies machen.... wie kann der die Unverschämtheit besitzen und die Sauerei auch noch so klar und deutlich beim Namen nennen.... Frechheit!!!

Gruß

HWL
 
Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Ja, ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt....

Aber das ist oft so mit der Wahrheit, dass sie einfach unangenehm ist.

Und sie wird noch viel unangenehmer, wenn sie von jemandem deutlich benannt wird.

Wenn man dann keine Argumente mehr hat, kann man ja immer noch den Klartextsprecher mies machen.... wie kann der die Unverschämtheit besitzen und die Sauerei auch noch so klar und deutlich beim Namen nennen.... Frechheit!!!

Gruß

HWL

Na ja, durch fachlich fundierte und untermauerte Argumente bist du bis zu weilen in der Wolfsthematik noch nicht aufgefallen. ;)
Und die eigene Meinung als die einzige wahre zu postulieren macht sie nun ja nicht glaubhafter...

Just my two cents.

Grüße
P.S.: Ich denke das hälst du aus. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
811
Oben