Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Find ich nicht lustig, entgegen aller meiner Prinzipien, da sind nur noch Schläge angebracht.
CdB

Kann ich verstehen. Finde gut, dass Du Prinzipien hast und stimme Dir in der Conclusio für die Mutter zu mit den Schlägen. Habe kürzlich in Frankfurt am Bahnhof eine ähnlich veranlagte Dame gesehen, die mit Kinderwagen in der Raucherzone stand und sich dann noch mit ihrer Freundin darüber unterhielt, wie schädlich Baulärm für Kinder ist...Kannste Dir nich ausdenken sowas :eek:

Beim unteren Bild mit dem anscheinenden Kuckuckskind kann ich Dich beruhigen, ist ein beliebtes Meme, dass einen italienischen Fussballer mit seiner Instagrammfreundin zeigt. Das Kind ist nicht von den beiden haben sie wohl nur für einen Fan gehalten.
 
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
dc16vps6e5rnjwh.jpg


5p2e3fiz.png


zi66uqs4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
742
Oben