OT in seiner reinsten Form

M

MeierHans

Guest
Wie soll man denn bitte "erst großer BMW" dann "Honda Civic" in diesen Kontext hereindeuten?

Junge! Geh aus der Sonne!:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wie soll man denn bitte "erst großer BMW" dann "Honda Civic" in diesen Kontext hereindeuten?

Junge! Geh aus der Sonne!:LOL:
Erst verlässt der Chef das Büro. Mittagspause. Er fährt in den nahen Wald. Dort kennt er einen idyllischen Bremsweg .... äh .. ein idyllisches Plätzchen zum Erholen vom Vormittagsstress.
Etwas zeitversetzt verlässt die Sekretärin das Büro. Mittagspause. Sie fährt in den nahen Wald. Dort kennt sie ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Möchte mal wissen wie hoch da die Dunkelziffer ist.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
wenn man eine unbeschossene Schusswaffe über egun oder Co. veräussern möchte, dann spielt man mit seiner Zuverlässigkeit :oops:
Wieso?
Die haben einen Beschuss. Aber bei jeglicher Änderung die einen erneuten Beschuss verlangt hat man ein Problem.
Deswegen hab ich auch von "eingeschwalbter Suhler Einhakmontage" gesprochen.
Das vermeintliche Schnäppchen soll auf ein modernes ZF umgerüstet werden? Der Lauf hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich? Oder er soll gekürzt werden? Ein Gewinde kriegen?
Viel Spaß beim Beschussamt!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
edit

ich höre wirklich zum aller ersten mal dass die präzision bei ner rem700 schlecht sein soll .

das ist nicht nur meine meinung sondern auch die meinung der scharfschützen der us army sowie vom FBI ...
1. Das Argument irgendwelcher Behörden ist sinnfrei. Die müssen nehmen was sie kaufen dürfen. Aus dem Grund fährt der deutsche Polizist auch VW, usw. Und der Ami fährt bzw. muss fahren?
2. Werden alle diese Waffen bei den genannten Behörden Inhouse getuned. Warum wohl? Weil sie so toll sind out-of-the-box wahrscheinlich. :rolleyes:
3. Nehme ich es zur Kenntnis, dass ich entweder zu blöd zum Wiederladen oder zu blöd zum schießen sein soll - nur damit DU weiterhin im Netz recht hast.
4. Die Möhre WAR totaler Murks. Und der Büma (gut im Geschäft, mit sehr viel Umsatz) hat nur gemeint: "Die SIND so schlecht, die meisten Leute merken es nur nicht weil sie keine so hohen Ansprüche haben wie Du. Die krieg ich schnell wieder verkauft."
5. Bedanke ich mich für den Respekt vor meiner Person mich immer noch ohne Großbuchstaben "anzusprechen". Netiquette? - Fehlanzeige! (n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
646
Oben