Einen Fendt Vario in 9,3x62

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
die sollten besser ,in Kooperation, funktionierende Wildretter für Mähwerke entwickeln.
Wenn sich da nichts funktionierendes entwickeln lässt, weil die Mähbreiten und vor allem Geschwindigkeiten zu groß/hoch sind...Dann müssen eben andere Höchstgeschwindigkeiten für Mäharbeiten her, so dass Wildretter auch funktionieren.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
tolle Idee, für 2100 Euro ein Schnäppchen, die Waffe, nicht der Fendt
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hab zwar da kein Plan aber die 9.3 passt da nicht so richtig , da waere was mit 5xx und nitro express angepasst. Weil danach kommt ja nicht mehr viel !
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Von Marketingstrategie und überzeugung der Kunden wäre Fendt mit Bxxxx deutlich besser gefahren :LOL:
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Eine neu aufgelegte 202 non-Fendt-Edition wäre wirklich was feines...
Außerdem schade, dass Batmans Firma Wayne Enterprises keine Landmaschinen baut - das wäre sicherlich interessant geworden vom Design.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
854
Oben