Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Umfrisierter Brasilienmauser.
Kimme kriegst Du von Recknagel.

Sehe ich auch so, unter dem Schwenkmontagevorderfuss sieht man Teile des Brasilienwappens das auf den Brasilieros eingestanzt ist. Auf dem System kann man aufbauen.

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Manchmal muss man egun nicht verstehen...

Da gehen andere "Prügel" für deutlich mehr weg, und so ein 98er mit Zeiss-ZF für gerade mal 350€.

Schade, dass ich die übersehen habe. Ich schau grad "nebenher" nach einem 98er als Basis für eine kurzläufige Drückjagdbüchse. Da hätte die 9,3 ganz gut gepasst...

Btw: Wenn ich solche Angebote/Waffe sehe, denke ich mir manchmal, wie viele Stücke Wild ich (unter meinen jagdlichen Gegebenheiten) damit weniger schießen würde als mit meiner jetzigen Ausrüstung, die doch deutlich teurer war. Das "Ergebnis" gefällt mir gar nicht :cool:.

Gruß

Michel
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.201
Wie kommst du mit der pica beim Laden / entladen klar ? ohne herausnehmbares Magazin
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich entlade nicht.
Ich unterlade nur.
Ausserdem hat der Argentino ein Klappdeckel Magazin.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ist das noch die gleiche die in dem Hogue mal gesteckt ist, oder nochmal eine andere?

Schöne Arbeit auf jedenfall!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
599
Oben