Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dahinter lag er gut verdeckt in der Senke
20190610_215505.jpg
Hier nochmal von innen
20190610_215449.jpg
Er lag links von dem gegabeltem Baum

Einschuss genau da wo ich ihn haben wollte
20190611_113846.jpg

Ausschuss da wo man ihn nicht haben will.......
20190610_214739.jpg
Aufgrund dessen was innen zu erwarten war habe ich nur fix ein paar Bilder gemacht und zugesehen den in der Wildkammer ordentlichen zu versorgen, das war mir wichtiger.
Beim Wahlabschuss taugt dieser Bock als klassisches Beispiel für einen Fehlabschuss und hätte früher wohl sehr sicher einen roten Punkt bekommen!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.185
Jetzt sach bloß, Du schießt Geco (TM oder Zero) ;)…(ne, war sicher die Fahne vom HDB)

Die Rachendassel-Larven ersetzen doch locker das Protein-Material, welches Du infolge des Ausschusses wegschneiden mußt…:LOL: - also alles gut.

Aber mit hoher Nase hättest den doch ohne Hund gefunden...:devilish: :evil:

Roter Punkt ? ...kenn ich, hab ich immer im Absehen auf dem Wildkörper . :LOL:

Ich weiß, jetzt kommts mit der Korrelation von Schaden und Spott...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jetzt sach bloß, Du schießt Geco (TM oder Zero) ;)…(ne, war sicher die Fahne vom HDB)

Geco kommt mir nicht mehr ins Haus, die Fahnen vom HDB haben gegenüber ihren weg in den Bauchlappen gefunden, es war tatsächlich der Restbolzen der da raus ist!


Die Rachendassel-Larven ersetzen doch locker das Protein-Material, welches Du infolge des Ausschusses wegschneiden mußt…:LOL: - also alles gut.

So verfressen bin ich nu auch wieder nich😁😜

Aber mit hoher Nase hättest den doch ohne Hund gefunden..😈

Ohne irgendwelche Zeichen für einen Treffer gehe ich nicht ohne Hund an die Sache ran, alles andere schadet ggf mehr als das es mir nützt und gerochen hat man den vorher auch nich.

Roter Punkt ? ...kenn ich, hab ich immer im Absehen auf dem Wildkörper . :LOL:

Technikfreak😋

Ich weiß, jetzt kommts mit der Korrelation von Schaden und Spott...

Stimmt das bleibt nicht aus🤓
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.185
Für Geco geb ich auch nix aus, höchstens für den Stand...

Ich hatte vor vielen Jahren einmal einen offenen Pansen bei einem Stück Rotwild durch ein HDB DJ, den ich der abgerissenen Fahne zuschrieb... war aber einmaliges Erlebnis und auch nicht tragisch, da mehr Wild-Masse.

Die Dasseln müßte man schon vorher abkochen, wir sind ja keine Asiaten oder Afrikaner...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Für Geco geb ich auch nix aus, höchstens für den Stand...

Ich hatte vor vielen Jahren einmal einen offenen Pansen bei einem Stück Rotwild durch ein HDB DJ, den ich der abgerissenen Fahne zuschrieb... war aber einmaliges Erlebnis und auch nicht tragisch, da mehr Wild-Masse.

Die Dasseln müßte man schon vorher abkochen, wir sind ja keine Asiaten oder Afrikaner...:LOL:

Bisher auch das erste mal, aber bei vielen positiven Ergebnissen mit dem HDB Dj werde ich zukünftig auch weiter dieses Geschoss verwenden!

Du meinst die Dasseln nach dem Abkochen naschen? Werden die dabei nicht hart und schmecken nach Geschirrspültab?
 

RBM

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
163
Was habt ihr gegen die Geco? Mit der Plus bin ich zufrieden.....da ist der Ausschuss wo er sein soll :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
557
Oben