Es ist vollbracht

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Genau so ist das, die Nord und Ostsee sind fĂŒr dich so ungefĂ€hr das was fĂŒr mich die Berge sind..... weit weg......
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt das ist ziemlich weit unten, könnte aber ne schöne Gegend sein, klingt zumindest so😉
 
Registriert
27 Aug 2018
BeitrÀge
3.095
Registriert
8 Apr 2016
BeitrÀge
8.425
Leute, ich möchte mich herzlich fĂŒr die 100 (y)likes bei dem Eingangspost danken,
hÀtte ich nie mit gerechnet
:unsure:,freut mich aber wie Bolle:D:D:D
 
Registriert
8 Apr 2016
BeitrÀge
8.425
So, nun hat der Mike bei uns im Revier einige EinsĂ€tze an verschiedenen Sonntagen geleistet, hat freigeschnitten, Sitzte gestellt, WĂŒrstchen gegrillt u.s.w. und da geht mein Jagdherr einfach hin und gibt dem einen unendgeldlichen Begehungsschein:unsure: einfach so, ohne verpflichtete Gegenleistunge, fast freie BĂŒchse, wir haben es schon gut getroffen;):geek::LOL::LOL:
Danke Peter(y)(y)(y)wir wissen deine Gastfreundschaft zu schÀtzen(y)(y)(y)
 
Registriert
8 Apr 2016
BeitrÀge
8.425
Es klappt nicht immer, seit einigen Monaten versuche ich nun einen weitern guten Freund von mir aif seinen ersten Bock zu fĂŒhren, wir haben bestimmt schon 25 Ansitze sowohl am frĂŒhen Morgen als auch Abends hinter uns.
Im letzten Herbst hat es mit einer Geiß geklappt, aber der Erfolg auf einen Bock stellt sich nicht ein. Obwohl ich ihn auf verschiedenen Sitzen ansetzte, auf dennen ich an den Vortagen regelmĂ€ĂŸig Böcke in Anblick hatte ist es wie verhext, bei ihm kommt nix. Selbst auf einem Sitz auf dem ich am Vorabend 5!!! Böcke in Anblick hatte kam er nicht zum Schuß, am daraufvolgenden Abend erlegte ich dort einen Bock nach 15 min. An Wild fehlt es bei uns nicht, und augenscheinliche Fehler macht er auch nicht, aber seltsam ist die Sache schon, Zufall kann das bald nicht mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
BeitrÀge
2.383
Hast du Sch.. am Fuß, hast du Sche... am Fuß. Manchmal gibt es sowas, wobei mich die Geschichte schon sehr an einen JungjĂ€ger erinnert den wir vor nun fast 15 Jahre im Revier hatten. Es schien wie verhext, er ist fast 2 Jahre erfolglos auf den roten Bock raus gegangen. Raubwild hat aber immer gepasst. Es ging soweit dass wir abwechselnd mit raus gegangen sind um den Bann zu brechen. Das Ende vom Lied, er wurde nicht fertig auf den Bock. Anblick hatten wir genug, auch passende Böcke. Ein Jahr spĂ€ter war er dann soweit. Manchmal braucht es einfach Zeit.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive GĂ€ste
393
Besucher gesamt
481
Oben