GMX Postfach immer weiterleitung auf Gewinnspiel

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.570
Hallo,
wenn ich mein GMX Email Postfach über meinen Firefox Browser öffne.
Dann eine Email öffne
werde ich nur noch auf so eine Fake Gewinnspielseite weitergleitet:

https://buildingday.icu/DE110/GMX-D...LQT2ycGh0ap&dom=mailderef.gmx.net&ub=adnexus#

Zurück zum Email Postfach ist unmöglich.
Ich muss dann wieder einen neuen TAB öffnen und mich wieder neu enloggen und das Spiel beginnt von vorne.

Hat jemand eine Lösung parat?

Grüße
Zivilmauser
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Windows?
Schau dir mal die Addons an die du unter FF installiert hast.
Evtl. mal ein zweites Benutzerprofil unter FF anlegen und damit testen.
Könnte auch Adware/Trojaner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.570
OK Danke
habe mal den Ublock Origin und Adblock plus ausgewählt.
es scheint besser zu werden...
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.413
Hab keine richtige Lösung. Kann Dir nur mitteilen, daß es bei meinem GMX Postfach nicht der Fall ist. Ich also kein grundsätzliches Thema von GMX.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Jeder nach seinem Gusto.:)
Es gibt eine Fülle an Betriebssystemen. Aner alle wollen nur das wo sie ordentlich Federn lassen müssen.:unsure:
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
700
Ich surfe und maile seit Jahren mit Linux.
Windows benutze ich nur, wenn es nicht anders geht. Und das ist nur in meinem Unternehmen so, weil es das, was ich brauche, nur für Windows gibt. Von Virtueller Box oder Startoption Linux/WIN halte ich noch weniger - aus Erfahrung.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich bin zwar kein Ami Fan, aber benutze schon ewig yahoomail und gmail, hatte noch nie Probleme damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
717
Oben