DEVA Wiederladen 6. Auflage

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.082
Ich habe die 5.te Auflage. Lohnt es sich dann in irgendeiner Weise, die 6.te zu haben? Wenn man die Kommentare so liest, scheint da statt Neuem lediglich weniger drin zu stehen. Stimmt das so?

Lohnt sich!
Es sind viele Daten für bleifrei und für neue Pulver drin. Es ist eine gute Ergänzung zur 5.Auflage.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.156
Lohnt sich!
Es sind viele Daten für bleifrei und für neue Pulver drin. Es ist eine gute Ergänzung zur 5.Auflage.
Gibt es auch einige neue Daten für die 6,5x55 und 300WSM mit Kemira Pulver - das wäre für mich interessant?
Ich habe schon die letzten beiden Auflagen, die in meinen Patronen leider sehr ähnlich sind...
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.883
Gibt es auch einige neue Daten für die 6,5x55 und 300WSM mit Kemira Pulver - das wäre für mich interessant?
Ich habe schon die letzten beiden Auflagen, die in meinen Patronen leider sehr ähnlich sind...
Soweit ich mich erinnern kann sind bei den beiden Patronen sehr viele RS Ladedaten erhalten aber so gut wie nichts von Vithavuori (Kemira).
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.156
Gibt es Ladedaten für die 6xc im Buch, und falls ja, könnte die mir jemand als Foto senden?!
Das wäre sehr hilfreich....
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.156
Sind Ladedaten von der 270 WSM in der aktuellen Auflage, in der alten ist leider nichts?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
557
Oben