Nostalgie - was ist das?

Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
REalschule anno 69 oder 70, war sozusagen das erste Antreten in Reihen. Der Amtsarzt kam mit der Lanzette und piekste zweimal in den Oberarm.
Die harten kriegten eine kleine Entzündung an den Einstichstellen und waren eine Woche vom Sport befreit.
Die ganz Harten hatten 2 bis 3 Wochen Spaß mit einem dicken Verband, nannte sich dann heftige Impfreaktion.

Der oder die andere fiel auch schon vorher mal um, waren aber Stadtkinder.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
War später, beim Bund, noch lustiger. Aus der Erinnerung...Sporthalle in Linie antreten,??? Oberarm frei und dann mit Druckluft, Pocken? Los gings...Puff lag der Erste um, Puff der Zweite:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
555
Oben