Tarnung: Ja oder nein? Welche?

G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Einen Jim und Tom gibt es sicherlich auch noch ...
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Wenn mein Waffenschrank nicht schon voll wäre, würde ich mir auch eine mit Tarnmuster zulegen. Ich glaube auch, dass die ewig gestrigen langsam weniger werden.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Vielen Dank für den Ratschlag.

Damit möchte ich ungerne anfangen.

Nicht das ich behaupte, dass die abgebildete Flinte schlecht ist.

Für mich ist es jedoch wichtig nun einmal ein ordentliches Modell um die 1000 Eur als SLF zu kaufen, dann xy Jahre Ruhe zu haben, dem Gewehr zu vertrauen und entsprechend glücklich zur Jagd zu gehen. :)

Durchaus hat mich in dieser Thematik schon die ein oder andere PN erreicht, welche schlechte Erfahrungen mit günstigen Flinten beschrieben hat.

Und falls ich irgendwann mal nicht mehr sein sollte, was hoffentlich noch ganz lange dauert, dann freue ich mich darüber, wenn meine Nachkommen etwas gutes nutzen dürfen - vorausgesetzt das jagdliche Interesse besteht.

P.s. Äußerlichkeiten sind mir auf der Jagd egal. Am liebsten jage ich alleine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Vielen Dank für den Ratschlag.

Damit möchte ich ungerne anfangen.

Nicht das ich behaupte, dass die abgebildete Flinte schlecht ist.

Für mich ist es jedoch wichtig nun einmal ein ordentliches Modell um die 1000 Eur als SLF zu kaufen, dann xy Jahre Ruhe zu haben, dem Gewehr zu vertrauen und entsprechend glücklich zur Jagd zu gehen. :)

Durchaus hat mich in dieser Thematik schon die ein oder andere PN erreicht, welche schlechte Erfahrungen mit günstigen Flinten beschrieben hat.

Und falls ich irgendwann mal nicht mehr sein sollte, was hoffentlich noch ganz lange dauert, dann freue ich mich darüber, wenn meine Nachkommen etwas gutes nutzen dürfen - vorausgesetzt das jagdliche Interesse besteht.

P.s. Äußerlichkeiten sind mir auf der Jagd egal. Am liebsten jage ich alleine. :)
bei der aktuellen richtung in der hier gerade alles läuft werden deine nachkommen die dinger nicht mehr besitzen dürfen;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Ich würde auch mal schauen, ob das Ding gut passt und sich gut schiessen lässt. Ob die Tarnung das wichtigste ist, oder die Funktion?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
740
Oben