Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Entweder war da noch ne Schutzweste vor oder es ist ein Fake.....
So stabil ist ein Handy nicht-----

c1fe61f9d27f710f5461bdb6d1edbd3e5248.jpg
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.878
In Griechenland am Olymp hat mir vor ein paar Jahren ein Einheimischer in einem Wald eine Artilleriegranate gezeigt, die da wohl auch schon seit dem Krieg in einem Baum steckte. Schien dort aber niemanden zu stören
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
In Ypern (Belgien) legen die Landwirte die gefundene Munition einfach an den Straßenrand. Der Kampfmittelräumdienst macht da täglich (!) eine Tour und sammelt alles ein.
 
P

Parabuteo

Guest
Ein Bauer aus unserm Nachbardorf hat mal ne Kiste Handgranaten ausgepflügt. Zitat Kampfmittelfuzzi: "Sei froh das das nur der Ami-mist ist. Deutsche Granaten hätten dir nach der Zeit noch den Trecker unterm A. weggepustet."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
492
Oben