Jagdlich relevante Präzision

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#164
Einem anderen sportlichen Verband werde ich nicht mehr beitreten-


Der BJV (und andere LJV) können wohl nicht als "sportlicher Verband" gesehen werden.
aber man könnte doch zeigen was möglich ist.
Was Militärkaliber angeht, habe ich mit der 6,5x55 HOWA einiges auf die Scheibe und im Revier erreichen können. Mein 8x57 ist im Tausch nun in Schweden.

Es kommt eben auf die Ansprüche an, z.B. den Kopfschuss-Küchenhasen, wobei ich das mit der Schussweite mal offen lassen möchte.;)
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Zum Schussbild im Eingang wäre noch interessant, welche Muni geschossen wurde. Surplus aus der Schüttpackung, oder namhafte Jagdmuni.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter shagman-

Daran zweifle ich nicht. Die 222Rem ist eine feine Patrone,
die besser abbrennt als sie aussieht.

#1 geschmort,
#2 gegrillt,
#3 feines Ragout in Weißweinsauce,
#4 gebraten auf Feldsalat,
#5

Herrschaftszeiten- denkt denn hier jeder immer nur ans Schmausen?


Für mich eines der besten Bilder "pro Millimeter"!


derTschud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
717
Oben