Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
man muß auch jönne könne...
Herr beSCHEUERt schmeißt doch auch Millionen für den Hirnfurz Strassenbenutzungsgebühr raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.506
Naja, McKinsey wurde von Accenture, dem hauptsächlich vertraglich gebundenem Beratungsunternehmen, als Sub beauftragt. Das ist dann moralisch schwierig, wenn eine Staatssekretärin von denen kommt und mein Sohn dort nach dem Dienstantritt der Staatssekretärin auf wundersame Weise unterkommt. "Schon der Anschein ist zu vermeiden." So heisst es sinngemäß in den Korruptionsleitlinien.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich brauche bestimmt nur eine Brille, anders ist das nicht zu erklären. Ich habe gerade in Deinem Text beim Überfliegen "Betrugsunternehmen" gelesen und nicht "Beratungs..." . :rolleyes:
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Naja, McKinsey wurde von Accenture, dem hauptsächlich vertraglich gebundenem Beratungsunternehmen, als Sub beauftragt. Das ist dann moralisch schwierig, wenn eine Staatssekretärin von denen kommt und mein Sohn dort nach dem Dienstantritt der Staatssekretärin auf wundersame Weise unterkommt. "Schon der Anschein ist zu vermeiden." So heisst es sinngemäß in den Korruptionsleitlinien.
Aber damit ist die behauptete Verleumdung von H77, "Mio € direkt an ihren Sohn" in keiner Weise bewiesen.

Ein kleiner Angestellter, auch wenn er sich "Junior Consultant" nennt, bekommt Gehalt und kein Unternehmneschef wirft bei der Gehaltsklasse mit Millionen um sich.

Auch wenn's ein G'schmäckle hat: Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Vorab, ich bin kein v-d-L-Fan.
Aber es ist ja so einfach, als Internet-Heckenschütze hier und da zu Tzwischern, die Fratze ins Buch halten und im WuH-Forum zu zündeln.
Hier fällt die zu vermeidlichen Qualifkationsdefiziten von Funktionsträgern im öffentlichen Bereich oft gebrauchte Formulierung "Hauptsache keine Fachkenntnis, das schadet nur" auf manchen Schreiberling zurück, gelle!?

WMH
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
750
Oben