Gebrauchtwaffen bei Frangohnia Bexbach

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Die Waffe an sich ist ja ok, Kaliber sind auch ok... aber ZF ist nix und die Montage bedeutet Extrakosten... also ,nen Komma rutschen und 195€ könnt man drüber reden, aber so... völlig aus der Luft gegriffen :)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.741
Kann ehrlich gesagt nichts verwerfliches erkennen.
var. ZF von Hertel und Reuss mit Schwenkmontage, incl. dem BDF Wechsellauf.
Wem die Waffe gefällt, kommen lassen, Probeschießen, wenn Mängel vorhanden zurück schicken!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich habe gerade so ein Dings bei Igittgun gesteigert. 440 Eppel inklusive Versand und meine Puste ist absolut neuwertig und hat den Rückstecher.

Wer das zu dem Preis kauft, kann sich gerne melden ... ich verticke ihm gerne noch ein paar davon.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
Darf man mal vorsichtig fragen was das Ding neu gekostet hat? Ungefähr?

Wmh
Schorse
Regulär so um 11-1200 , das Swaro 2,2-9x42 um 1500 DM ich hab meines gekauft als die bei Frankonia abverkauft wurden(1992-93) und um 800 DM dafür bezahlt . Für das Geld gab es damals nichts besseres .
Ich hab noch eines das älter ist dies hat die Verstellung für Höhe und Seite im oberen Turm und seitlich den Dioprinausgleich . Das hab ich mal Werksüberholt mit neu beschichteten Linsen für 300 DM gekauft und damit einiges an Sauen sowohl bei Nacht als auch auf DJ erlegt .
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich hab noch ein Hertel & Reuss 4-16*56 mit Schnellverstellung. Damals der geilste Chaiss und galt als "Longrange Zielfernrohr".

Zu der Zeit waren auf dem Schiesstand 40iger Optiken üblich ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
740
Oben