Stammtisch Rhein Bergischer Kreis oder Kölner Raum

Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Am Montag den 05.03.18 um 19 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt.
Wir treffen uns nun schon zwei Jahre und freuen uns immer über neue Gesichter!

Lokalität gibts über PN.

Gruß
Holzkopf
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Moin zusammen , lokalität steht auch fest und wir treffen uns in Bergisch Gladbach. Mehr wie gesagt über PN.
 
Registriert
20 Feb 2018
Beiträge
271
Also ich würde mich gerne einklinken, komme aus Hürth und starte mein JJ Ausbildung im Herbst
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, wir treffen uns spontan morgen um 19 Uhr in Bergisch Gladbach. Wer Lust und Zeit hat , kann sich gern per PN bei mir melden. Es gibt ein heisses Thema mit unter und zwar ist eine Jagdmöglichkeit zu vergeben und das wollen wir morgen mal besprechen.

VG
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo , der nächste Stammtisch findet am 14.09. statt und wir wollen mal den Winter planen. Drückjagden, Schiesskino oder Schiesstand wollen wir planen und besprechen. Wer Lust und Zeit hat kann gerne noch dazu kommen. Lokalität wird per PN mitgeteilt. Es wird auch eventuell eine Jagdgelegenheit vergeben. Dies aber unter vorbehalt, eine gewisse kennenlern Zeit wird vorausgesetzt.

Wir treffen uns meistens um Bergisch Gladbach herum.

VG
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Servus,
am Freitag den 08.03.19 um 18:30 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt.

Falls noch jemand dazu kommen mag, würden wir uns freuen.😊

Bei Interesse PN an mich!
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
468
Hallo Holzkopf,
wann ist denn der nächste Stammtisch bei Euch. Ich selbst komme aus Berg. Gladbach Bensberg bzw. Steinacker.
Ansonsten hätten wir ( Jungjäger der Jagdschule Köln ) einen Stammtisch am. 19.7. anzubieten.#
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Hallo Holzkopf,
wann ist denn der nächste Stammtisch bei Euch. Ich selbst komme aus Berg. Gladbach Bensberg bzw. Steinacker.
Ansonsten hätten wir ( Jungjäger der Jagdschule Köln ) einen Stammtisch am. 19.7. anzubieten.#

Hi, ich habe Dir eine PN geschrieben. Der nächste Termin steht noch nicht fest.
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Servus,

unser nächster Stammtisch ist am Freitag den 25. Oktober 2019 um 18 Uhr.

Falls noch jemand dazu kommen mag, gerne Pn an mich.

Gruß
Holzkopf
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Hallo Zusammen!
Am Freitag den 19. November um 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt. Falls noch wer dazukommen möchte, einfach eine Pn an mich.

Gruß
Holzkopf
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Hallo Zusammen,
nächster Stammtisch ist Freitag der 20. Oktober 2023 um 18 Uhr in 51515 Kürten.

Falls wer dazu kommen möchte, gerne melden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
690
Oben