Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
(Hoffentlich brummt jetzt nicht in irgendeinem Keller die Bartwickelmaschine:)) Ein Braumeister einer Bierbrauerei ist auf seiner Arbeitsstelle verstorben. Ein Polizist überbringt die Nachricht der Ehefrau. Diese "Hoffentlich war es nicht ein grausamer Tod!" Polizist: "Er ist im Braukessel ertrunken!" Die Frau ist entsetzt: "Das ist ja grauenhaft, er muß doch sehr gelitten haben..." Polizist: "Glaub ich nicht. Zeugen haben ausgesagt, daß er fünfmal aus dem Braukessel rauskroch, weil er zur Toilette zum Pinkeln mußte!"

Für ihn sicher der schönste Tod. :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Für solche despektierlichen Äußerungen sind schon ganz andere in "Acht und Bann" geraten! :devilish: :evil:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hatten wir den schon?:
Im eisigen Wind bei der Treibjagd treffen sich zwei Jäger. „Wo hast du deine Ohrenwärmer gelassen?“ fragt der eine. Darauf der andere: „Seit dem Unglück trage ich keine mehr.“ – „Was für ein Unglück?“ – „Man hatte mir einen Jägermeister angeboten und ich habe nichts gehört.“ ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hatten wir den schon?
Kommt ein sehr frommes Männlein zur Audienz zum Papst, und fragt diesen: "Heiliger Vater, immer habe ich ein gottesfürchtiges, frommes Leben geführt, habe mich um die Armen und Bedürftigen der Gemeinde gekümmert, allen Hilfsbedürftigen zur Seite gestanden und immer die Gebote des Herren beachtet." "Ja" sagt der heilige Vater, "das wurde mir berichtet, du führst ein vorbildliches Leben".
"Dann heiliger Vater, könnten sie mich doch heilig sprechen?"
"Ja mein Sohn, das würde ich befürworten, allerdings werden nur Christen heilig gesprochen, die bereits tot sind"
"Nun Vater, wenn ich nun durch einen Artzt betreut werde,
könnte ich mich scheintot stellen?"
"
Gut mein Sohn, dann spreche ich dich Scheinheilig"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Hatten wir den schon?
Kommt ein sehr frommes Männlein zur Audienz zum Papst, und fragt diesen: "Heiliger Vater, immer habe ich ein gottesfürchtiges, frommes Leben geführt, habe mich um die Armen und Bedürftigen der Gemeinde gekümmert, allen Hilfsbedürftigen zur Seite gestanden und immer die Gebote des Herren beachtet." "Ja" sagt der heilige Vater, "das wurde mir berichtet, du führst ein vorbildliches Leben".
"Dann heiliger Vater, könnten sie mich doch heilig sprechen?"
"Ja mein Sohn, das würde ich befürworten, allerdings werden nur Christen heilig gesprochen, die bereits tot sind"
"Nun Vater, wenn ich nun durch einen Artzt betreut werde,
könnte ich mich scheintot stellen?"
"
Gut mein Sohn, dann spreche ich dich Scheinheilig"
;)
Der ist ja schon bei Flut so flach, dass er bei Ebbe garnicht mehr da ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
505
Oben