Fotosammlung von der Jagd

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Schaut aus wie ein 3-jähriger. Sooo doll finde ich die Augsprossen jetzt nicht. Interessant ist, was er jetzt noch schiebt, bisher ist ja alles normal. Oder ist das über der linken Augsprosse eine kleine Eissprosse?
Danke, Dein Urteil war mir wichtig. Hab noch ein Foto spitz von hinten flüchtig. Aber ich werde da wieder mal vorbei fahren, da stehen öfters welche.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Eigentlich hatte ich mir mehr versprochen, entweder mit dem 300er oder 308....Rapsernte in CZ. Feld ca. 50 ha...Nur einen kleinen Frischling hatten die Jagdfreunde erlegt, einige Rotten waren drin, alle zu weit. Bei so einem großem Feld steht man immer falsch.....Zuerst kleine Rundfahrt durch die Fasanerie:
Das Empfangskomitee:
IMG_9730.JPG
und der hier fand sich auch schnell hinter dem Mähdrescher ein..
IMG_9733.JPG
Dann mal zur Abwechslung wieder ein Ratebild: Was gründelt da?
IMG_9745.JPG
Am Feld angekommen war die Endphase grad im Laufen.. Kam saß ich, kam schon ein Jungfuchs im hohen Bewuchs unter der Kanzel durch.IMG_9749.JPG
Um das Feld stand noch eine Mähbreite (8m?) Raps und genau vor mir entstand eine kleine Restfläche von 0,5 ha, sicher randvoll mit Sauen. Zuerst parkte einer der Farmer seinen Pickup genau an einer Ecke. Maschinenführer und deren Gedanken...voll im Schussfeld

IMG_9751.JPG
Dann kam ein einzelner Frischling übers freie Feld und flüchtete wieder in de Raps, auf 300 m.IMG_9765.JPG
Er kam auf der anderen Seite wieder raus, gefolgt von einem Reh..
IMG_9767.JPG
Für beide Kaliber einfach zu weit...
Dann war der Mähdrescher wieder mal kaputt und stand eine Ewigkeit...
Die Sonne ging unter und ich richtete mich schon für die Nacht ein, wenn der Mähdrescher kaputt ist. Bei Dunkelheit werden die Sauen schon rauskommen aus dem Dschungel...

IMG_9760.JPG
Dann ging es im letzten Licht wieder los. Die Wärmebildkamera zeigte jede Menge flüchtiges Wild..
IMG_9770.JPG
Für Paffi das Hauptschwein, groß und grau wie ein Esel hätte es noch gereicht, aber der zweite Jungfuchs suchte sich den Pickup als Deckung aus und erst in der angrenzenden Zwischenfrucht fand ihn die WBK..
Also heute nix, dann eben das nächste Mal....
na shledanou :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
677
Oben