Und schon geht es wieder los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.238
Was ist denn das für ein sinnloser Vergleich? Einen "Zeitpunkt"/ein Ereignis mit einer Zeitspanne vergleichen?

Seit dem Zugunglück in Eschede sind sicher auch weltweit mehr Menschen bei Zugunglücken ums Leben gekommen, als in Eschede und das, obwohl man die Erkenntnisse von Eschede im Zugverkehr sicher hat einfließen lassen :) Genauso sinnlos zu vergleichen.

... und ca. 4.000,00 Tote auf deutschlands Strassen durch Raserei etc.
MfG
D.T.
Diese "Amnestie-Regelung" gab es schon zweimal in den letzten 15 Jahren, hat aber leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht.


Gruß der olle pudlich

so ist es und die offenen Grenzen tun ihr übriges.
Ps.: Als die deutsch deutsche Grenze geöffnet wurde, konnte man kaufen, was die geldbörse hergab,
AK 47 mit Mun, Handgranaten, Kurzwaffen alles wurde zu Billigpreisen von den russ. Streitkäften angeboten. Sicherlich haben sich dort einige Leute gut eingedeckt.
MfG
D.T.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.238
Die Amnestie ist Unsinn! Wenn man solche Willkür walten lässt braucht man sich nicht wundern.
Ludwigshafen online

Der 74-Jährige kommt am Montag (25. Juni) zur Polizeiinspektion Ludwigshafen und übergibt insgesamt drei Schusswaffen samt Munition. Gefunden habe er diese bei Umbauarbeiten auf seinem Grundstück.


Eigentlich will er von der Waffenamnestie Gebrauch machen, die nur noch bis zum 1. Juli 2018 gilt. Dabei besteht ein Strafverzicht bezüglich illegal besessener erlaubnispflichtiger Waffen oder Munition.

Das einzige Problem: Der Senior hat damit zwar guten Willen gezeigt – war mit den Waffen aber in der Öffentlichkeit unterwegs. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

.. auch der gute Wille wird bestraft!
MfG
D.T.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.238
Fakt ist doch, dass wenn sich politisch nicht noch eine komplette Wende ereignet, unser Waffengesetz immer mehr verschärfen wird! Nahezu alle Politiker springen auf diesen Zug, die meisten wohlwissend das 99% der Schusswaffenopfer mit illegalen Waffen zu Schaden kommen!
Sportschützen und Jäger werden in einen Topf geworfen, wenn bisher noch nicht von allen so kommt das in kürze!
Großkaliberwaffen weg für Sportschützen und nur noch Munition im Schützenverein...Blödsinn! Aber das nächste ist dann....Nur noch eine kombinierte LW für Jäger, Munition gibt es nur abgezählt vom "Jagdleiter"! Kurzwaffen für Jäger komplett weg!
Diese Forderungen werden kommen, verlasst euch drauf!

Was bleibt? Entweder den Staat komplett politisch umkrempeln oder auswandern! Ich werde wohl das 2. machen!


PS: Was würde denn passieren, wenn plötzlich 500.000 Jäger und Sportschützen bei den Grünen usw. eintreten würden?

Dein Ps.: verrat es mir bitte.
MfG
D.T.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
:unsure:
Soll, deiner Meinung nach, Heroin in Deutschland gratis verteilt werden um die Kriminalitaet einzudaemmen

An Süchtige unter staatlicher Kontrolle ? Klares Ja.
Ein Heroinsüchtiger bleibt sein Leben psychisch abhängig.
Anders wird das Problem nicht zu lösen sein.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.238
Liebe Gemeinde,
wenn ich diese Kommentare alle lese, die mit sehr viel Wissen oder Nichtwissen geschrieben wurden, frage ich mich, warum tretet Ihr Eure Vereinsvorstände, Landes/Bundesvorsitzende nicht in den Allerwertesten, um solche Vorhaben zu stoppen, bzw. entschieden dagegen anzugehen. Nur gemeinsam sind wir stark. ( alle Verbände/organiesationen )
MfG
D.T.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.489
Doch, weiß ich :D

Aber was hat das mit Drogenkonsum und dessen geforderter Bestrafung zu tun?
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
:unsure:
Soll, deiner Meinung nach, Heroin in Deutschland gratis verteilt werden um die Kriminalitaet einzudaemmen?

tømrer

Ja, auf Rezept, sprich nach ärztlicher Diagnose. Ähnlich wie Methadon und Buprenorphin schon seit Ewigkeiten.

Diamorphin funktioniert nur besser, dies ist auch schon lange wissenschaftlich belegt.

Schweiz und Portugal machen das jetzt schon Jahrzehnte.

Aber nicht nur wegen Kriminalität, sondern um die Süchtigen ganz allgemein wieder in die Nähe der Gesellschaft zu bringen und sie überhaupt behandelbar zu machen. Das ist auch einfache Kosten-Nutzen-Rechnung, da brauch man nur einen Taschenrechner zu.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Nochmal für Dich.
Die Beschaffungskriminalität würde bei Legalisierung wegfallen.
Mir müsste also niemand was antun um seine Abhängigkeit zu finanzieren.

Z.Z. bräuchte ein Heroinsüchtiger ca. 50€ (0,5-2g/d) am Tag um seine Sucht zu finanzieren.
Wo bekommt er die her ?

Nun kapiert ?
Dafür gibt's nur eine ,,Therapie" ZWANGSENTZUG, damit hat sich die Beschaffungskriminalität ERLEDIGT !!! Nur nochmal für dich:sneaky:
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.038
Wir sind ziemlich weit weg von der Ausgangsfrage - und intelligenter wirds wirklich nicht. Und das alles nur, weil so ein grünlicher Quatschkopf die Möglichkeiten des Sommerlochs erkannt hat.
Entspannt euch.... hommmmmmmmmmm:giggle:
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.549
Ich bin gepannt, ob die Polygamie für alle unsere gesellschaftlichen Probleme lindern hilft.
Über die Notwendigkeit der Ehe sind wir doch schon lange hinaus und wer mit wem und wie vielen ins Bett steigt geht auch nur die Beteiligten etwas an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
638
Oben