Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
154
Freut mich, dann passt ja alles 😉😉

Die Bettung betrifft nur die Plastik Schäfte. Aber laut Jakele auch nur die nicht ganz aktuelle Version.
Theoretisch. Meine ist eine neuere, bei der Blaser bereits eine Änderung in der Konstruktion vorgenommen hat. Und trotzdem ist es aufgetreten.

Grüße
 
Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
154
Und was sagt Blaser dazu?

Hatte meine Blaser beim Jakele gekauft, deswegen war Jakele auch meine erste Ansprechsperson.

Bin, nachdem ich die Waffe beim Jakele abgegeben habe, zu Blaser und Blaser ist mir sehr entgegen gekommen. Zum Fehler selbst haben die nicht viel gesagt, nur dass die dran sind. Und ein Jahr später kam dann die ultimate.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Und drauf sitzt ein Swaro ZF. Aber ich glaub vorher friert wirklich die Hölle zu :LOL:
Man muss ja nicht übertreiben. Eine R8 mit SuB ist aber bedtimmt keine schlechte Kombi. Oder mit einem Kahles, ist ja nicht so dass man es in AT nicht drauf hätte. 😆
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Bollinger muss das Teil erst zu Jakele schicken um so was hin zu bekommen.
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
Jetzt muss sie sich in der Praxis schlagen, aber auch da habe ich keine Bedenken.

Grüße Hannes

Kurze Rückmeldung - bei den ersten Ansitzen waren keine passenden Böcke dabei. Gestern kam mir dann um 21:20 Uhr ein passender Jährlingsspießer, der die erste Beute mit der neuen Waffe wurde.

Einschuß kurz hinter dem Blatt und Ausschuss auf dem Blatt. Der Bock lag nach 5 Metern.
Sie schießt sich wirklich angenehm (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
248
Oben