Rettung für den Wald naht

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Die plappern doch nur das nach, was ihnen die Forstbürokratie eingeflüstert hat.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Die Grünen wollen doch ohnehin zurück ins finstere Mittelalter, wo der MenschIn in Harmonie mit der Natur lebte und alles Friede, Freude ... also, die Rente mit 65 war jedenfalls locker finanzierbar, weil es die böse Pharmaindustrie noch nicht gab und Heilpraktiker waren die fortschrittlichsten Mediziner.

Da passt es doch, schon mal Urwälder zu pflanzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Grünen wollen doch ohnehin zurück ins finstere Mittelalter, wo der MenschIn in Harmonie mit der Natur lebte und alles Friede, Freude ... also, die Rente mit 65 war jedenfalls locker finanzierbar, weil es die böse Pharmaindustrie noch nicht gab und Heilpraktiker waren die fortschrittlichsten Mediziner.

Da passt es doch, schon mal Urwälder zu pflanzen.


Zum Ausgang des Mittelalters war Deutschland erstmalig weitgehend waldfrei.


CdB;)
 
P

Parabuteo

Guest
deshalb referenzierte ich auf das finstere Mittelalter, also etwa Ende der Antike...
Da saß man bei mir in der Gegend schon größtenteils auf blanker Heide und hat sich gegenseitig mit großem Enthusiasmus mit nem Haumesser den Schädel eingeschlagen. Das lassen wir also lieber....
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn was Du da behauptest.
Die Herkunft der Phrase "klimabeständigeren Mischwäldern mit hohem Laubholzanteil" ist doch allgemein bekannt, dazu noch die Aussicht auf weitere Planstellen, etwas BUNT/Ö?V Phantasien und fertig ist das "Konzept".
Ok den Begriff "Forstplantagen" haben sie ev. von hier aus dem Forum, der wird hier ja auch gelegentlich von dem einen oder anderen verwendet ... ;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass den grynen der Wald sowieso scheißegal ist und sie mit dem Aktionismus einzig die Heile-Welt-Syndrome ihrer Großstadtklientel bedienen wollen.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
804
Oben