Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
... Dein Deutschunterricht genau so erfolglos wie Deine Wildtierkunde.
NACH dem Duden könntest Du Dich mal mit der Zählbarkeit von Rehwild beschäftigen - spätestens "seit Kalø" sollte das bekannt sein, wurde wieder und wieder bestätigt (u.a. beschrieben von Hespeler wurden Zähltreiben, bei denen ein Mehrfaches der von Jägern angenommenen Rehe vorkam), scheint aber bei so manchem Ewiggestrigen immer noch nicht angekommen zu sein. :p
Leider war es wahr, was manche Wildbiologen schon vor "ewigen Zeiten" sagten: "Einige Jäger werden es nie begreifen WOLLEN!"


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
931
Oben