Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
´ne Räumschaufel dran gebaut, orange angestrichen, Schriftzug und Flagge "Autobahnmeisterei" und dann dürften Staus auf der Autobahn bei bunten Hochzeitskorso der Vergangenheit angehören. :devilish: :evil:

Diese Sprache dürften auch die, der deutschen Sprache kaum mächtig bzw. sie ablehnenden, überwiegend soziale Wohltaten genießenden Wirtschaftsnutzer verstehen. :mad:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
der "Vorteil" dürfte wohl ganz beim Anbieter liegen - oder wer fällt auf so etwas herein :oops:?
Naja, geht dabei nicht Arbeitszeit drauf? Reinigen und Ölen könnte ja auch "chemisch reinigen" bedeuten, das dauert ja auch einen Moment. Kontrollschiessen kann als Ergebnis ja auch "schiesst nicht gut" bringen :) Ein Erfolg wird nicht garantiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
645
Oben