Stilblüten im Netz

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Was heist "richtig"? Ich hatte auf´m Tablet nach "Kind Gehörschutz" gegockelt und bin irgendwann auf den Ohrenbohrer gestossen. Wenn ich meinen Link anklicke kommt das auch. Die Bewertungen sprechen von Forstarbeitshandschuhen.
Wer weiss wer da mitmischt?
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
587
Aber wenn du dir diesen Gehörschutz komplett in die Ohren schraubst hast du auf jedenfall keine Problem mehr mit lauten Geräuschen. :D
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Gestern bei Askari die Heizweste für sagenhafte 70.- heute nur noch für 168.-
Das Internet denkt mit, Zeit für eine 2. Identität ...
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.386
Egal wie gut du einkackst, das Problem ist dann ja auch zusätzlich das jeder sofort Wind von Dir bekommt.
Da kann das Reh ja sogar Schnupfen haben...
 
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
Also wenn das eine Einkack Montage ist, dann ist das ja klar das das eine Büchsenmacherarbeit ist. Tse. Immer diese Büchsenmacher. Ich glaub ich werd auch Büchsenmacher. Dann verkauf ich eine Einkotzmontage. Für 300.000 euro. Mit extra montierter rotwildgeweihtrophäe zur tarnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
461
Oben