Die Knaller-Kerle: Zwei Waffen-Brüder zum Schießen - Waffenverwertung Schäfer & Schäfer GmbH

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.142
Wir kennen die Händleradresse doch alle aus egun...
wirklich interessant, mal mehr über die Jungs zu erfahren !.....

" Du liebe Zeit!" :LOL:

m.E. wirklich ab und an interessante Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Wahnsinn was die da liegen und stehen haben:eek:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.142
Hab mir die Knaller-Kerle "reingezogen" .:ROFLMAO:
Coole bergische Jungens !

Sehr humorvolle und unterhaltsame Reportage, habe ein paar mal herzhaft gelacht.
Nicht überkritisch und verkrampft oder moralinsauer und mit schwarzem Bedenken gefärbt berichtet, sondern mit realistischem Bezug und ordentlicher Info zu legalem Waffenbesitz.
Die Werbung für ihren Laden haben sie gern verdient.

Letztlich steht auch hier Kultur und wirtschaftliche Bedeutung dahinter, wenn letztere heute natürlich abnimmt.

Für uns alle, die wir schon als Jungs mit Luftbüx im Garten rumliefen und vom Opa die ersten Einweisungen in unsere Werkzeuge bekamen, ein absolut sehenswertes Filmchen.

Ich führe und schieße meine Jagdgewehre manchmal täglich mit der Selbstverständlichkeit vertrauter und gern benutzter Werkzeuge wie meine Zahnbürste. ;)

Ich hoffe sehr darauf, daß uns das auch zukünftig durch den Gesetzgeber nicht weiter verkompliziert oder eingeschränkt wird !

@Rhingjaach : nochmal besten Dank für den Tip !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also den Herren links auf dem Video Thumbnail könnte man auch in Hostel (Horrorfilm) rein setzen und er würde nicht auffallen. :whistle:

Aber Spaß beiseite: Machen durchaus einen sympathischen Eindruck und wer auf eGun unterwegs ist kennt den Anbieter. Ganz cooler Job und gute Doku. Darum das sie täglich mit eGun arbeiten müssen, beneide ich sie aber nicht. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Also den Herren links auf dem Video Thumbnail könnte man auch in Hostel (Horrorfilm) rein setzen und er würde nicht auffallen. :whistle:

Aber Spaß beiseite: Machen durchaus einen sympathischen Eindruck und wer auf eGun unterwegs ist kennt den Anbieter. Ganz cooler Job und gute Doku. Darum das sie täglich mit eGun arbeiten müssen, beneide ich sie aber nicht.:LOL:
Sie werden es verschmerzen:p
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Hat jemand bei denen schon mal zu einem verhandelten Preis etwas gekauft?

Habe bei denen meine Kurzwaffe so um 2005 erworben, S+W 990 im Kal.40 als Neuwaffe zum absolut fairen Preis. War selbst vor Ort, damals noch in Engelskirchen, sehr ordentliche Beratung und ein Riesenparadies, überall standen Kisten voller Holster, Magazine ect. herum, anfassen und sich vom Zustand der Waffen überzeugen war problemlos möglich.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
an eGun vorbei sicher nicht!;)
Das meinte ich nicht.

Hatte mal eine Mail wegen eines abgelaufenen Artikels geschickt. War auch kein unverschämtes Angebot von mir. Hatte nie von denen gehört und der Artikel war dann irgendwann wieder zum alten Preis bei egun.

Hätte ja sein können, dass die grundsätzlich nur Festpreise haben.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.523
Ich hab dort auch mal ne Mail mit einer konkreten Suchanfrage (und ernsthaftem Kaufinteresse) für eine Waffe hingeschickt.
Kam nie eine Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
226
Oben