Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Push!

@ Düsseldorfer
Ich glaube Du kannst die eine Hälfte der Lokalität wieder freigeben.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Sind alle nur durch die Hitze zu faul zum Schreiben.. ;)

Ich habe jetzt mal die übliche PN Aktion gemacht, durch die neue Forensoftware zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin wurde das Limit der Empfänger von 5 auf 15 hochgesetzt :)

Tisch ist bestellt, und Platzprobleme gabs ja in der Vergangenheit eh nie, egal, ob wir viele oder wenig waren.

Freue mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
48
Ich schaue auch vorbei, freu mich drauf, das letzte Mal ist ja schon ne Weile her. (y)
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
(y)
Bei der nächsten Runde kommen wir mit ÖPNV ,dann gibt's mehr Fuchs für uns.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Ich glaube es war der 1. Stammtisch an dem hochprozentiges gereicht wurde, oder?
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Da es ja jetzt endlich runter geht mit den Zahlen und sogar für mich ein Impftermin in Sicht ist wollte ich mal fragen, ob man sich mal zu einem Post-Corona Stammtisch treffen könnte..

Hat wer Lust?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
516
Oben